Begeistert eure Kund:innen mit der Möglichkeit jederzeit online Termine zu buchen! Lerne mehr über studiolution, das Alles-Drin-Kassen- & Terminsystem für Friseure, Praxen, Kosmetik-,Tattoo- & Nagelstudios. Diese Funktion ist ohne Aufpreis oder Provisionen in allen Paketen mit enthalten!
Inhaber:in?
ROCCO DI BLASI
Liebe KundInnnen,
wir bieten noch eine Vielzahl weiterer Services an, die nicht online buchbar sind, da hier eine ausführliche Beratung vorab notwendig ist.
Konaktiert uns gerne!
wir bieten noch eine Vielzahl weiterer Services an, die nicht online buchbar sind, da hier eine ausführliche Beratung vorab notwendig ist.
Konaktiert uns gerne!
Telefonisch buchen?
Terminanfragen gerne telefonisch unter folgender Nummer:
Online buchbare Studios in der Umgebung?
Gewünschte Leistung online bei einem anderen Studio buchen.
Öffnungszeiten
Kontakt
Unsere Adresse:
- ROCCO DI BLASI
- Emil-Schüller-Straße 47
- 56068 Koblenz
Öffnungszeiten
Bewertungen
Birgitt
,
70 - 80 Jahre
15.11.2025
1
Rocco der beste Friseur ever. Ich lasse niemand sonst an meine Haare schon sei fast 30 Jahren die Anreise von 65 km ist mir das wert. Salon topp Mitarbeiter topp.
Michaela
,
20 - 30 Jahre
11.11.2023
5
War heute das zweite Mal bei Julie, da ich im April super zufrieden war. Es wurde die Farbe intensiviert und aufgefrischt, ein toller, moderner Schnitt gezaubert und das Finish war ebenfalls Showreif.
Ich komme zwar nicht aus Koblenz, bin aber schon doppelt überrascht und positiv gestimmt nach Hause gegangen. Preis-Leistung passt hier bis in die Haarspitzen! Beim nächsten Aufenthalt in Koblenz- ab zu Rocco di Blasi, danke dafür! Und obendrein ein ganz großes Lob und Dankeschön an Julie 😉
Mariam unruh
,
20 - 30 Jahre
30.09.2023
5
Ich war das 2 mal wieder dort und ich kann es nur empfehlen ❤️❤️❤️ jederzeit wieder
Max Sorger
,
30 - 40 Jahre
13.10.2025
5
Super Service! Ich bin immer sehr zufrieden.
Christian Eyter
,
40 - 50 Jahre
11.10.2023
5
Immer wieder zufrieden ツ
Andreas E
,
50 - 60 Jahre
28.08.2023
5
Ich war nun schon 3 oder 4 mal dort, angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal, ich war bisher jedesmal hochzufrieden :-)