Salon Nadja Beier
Bewertungen
Erika
,
30 - 40 Jahre
09.02.2026
5
Bin seit 2 Besuchen da. Sehr freundlich! Professionell. Du fühlst dich und deine Haare in guten Händen. Du wirst ausführlich beraten.
Besser geht es nicht! Vielen Dank für eure Geschicklichkeit und Kunst.
Gerne wieder :-)
Karin Hubbert
,
60 - 70 Jahre
11.10.2024
5
Alle sehr freundlich und zuvorkommend,fachlich sehr kompetent
J.Wehlitz
,
60 - 70 Jahre
22.12.2025
1
Absolut enttäuschend....habe letzte Woche telefonisch bei Fr. ***** einen Termin für Heute vereinbart. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass der Termin nicht eingetragen wurde. Das war mein erster Besuch dort und gleich ein Desaster.....so schreckt man mögliche Neukunden erfolgreich ab Fr.*****