Melanie Schäfer
,
40 - 50 Jahre
06.05.2026
5
Super zufrieden! Sie versteht ihr Handwerk einfach total und geht auf alle Wünsche ein. Finde es richtig gut, dass sie auch ehrlich sagt, wenn etwas nicht geht. Ergebnis top, komme auf jeden Fall wieder!
Peggy
,
50 - 60 Jahre
22.03.2026
5
Auf persönliche Wünsche wird immer eingegangen; tolle typgerechte Beratung; super Schnitttechnik; Kundenservice auch durch liebenswerte Bewirtung mit persönlichem Gruß. Ich komme immer wieder gern in dieses Studio.
Doreen
,
40 - 50 Jahre
25.09.2025
5
Handwerk aus Leidenschaft!
Ich bin sehr glücklich auf Sandra gestoßen zu sein. Tolle Schnitttechnik, persönlicher Service, gute Beratung, nicht aufdringlich, und das zu fairen Preisen. Ich werde sehr gerne wieder kommen.
Ramon
,
40 - 50 Jahre
25.03.2026
5
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Kein voll gegacker oder aufgezwungen Gespräche. Gehe ab jetz nur noch hier her.
Cia
,
30 - 40 Jahre
30.10.2025
5
Super freundliches Team und man fühlt sich dort super aufgehoben. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Petra Zielke
,
60 - 70 Jahre
03.09.2025
5
Ich werde immer sehr gut beraten und bin sehr zufrieden 👍👍👍
Social Media