Sarah Hüschen Aesthetic & Nature
Bewertungen
Susanne
,
60 - 70 Jahre
11.03.2026
5
Sarah schon viele Jahre, meine Vertrauensperson. Immer top Leistung, zudem super schöne Praxis und liebe Mitarbeiter
Sylwia Klepacz
,
40 - 50 Jahre
02.01.2026
5
Sehr schönes und professionelles Kosmetikstudio. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm und wurde mit viel Fachwissen durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Denis
,
20 - 30 Jahre
29.08.2025
4,5
Bin als Mann gerne dort tolle Beratung und Ergebnisse.
Anja
,
50 - 60 Jahre
21.06.2025
5
Bei Sarah und ihrem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Mit Behandlung und Ergebnis immer sehr zufrieden.
Einfach nur sehr zu empfehlen.
Melina
,
30 - 40 Jahre
31.01.2025
5
Sehr nettes und professionelles Team. Die Räumlichkeiten waren super sauber und die Behandlung (Russian Lips) war sehr schmerzarm. Absolute Empfehlung!
Kati❤️
,
30 - 40 Jahre
01.10.2024
5
Bin die letzten 4 Jahre immer wieder bei Sarah und freue mich jedes Mal, professionelle Arbeit und tolles Ergebnis!! Auch für die Beratung nimmt Sie sich Zeit und ist ehrlich!! 🤩👏
Ein großes Dankeschön!! 😘 🙏
Ich nehme die Fahrt gerne in Kauf und komme immer wieder gerne......❤️❤️❤️
Bettina Quittek
,
40 - 50 Jahre
23.07.2024
5
Alles immer top bei Sarah und ihrem Team!! Komme regelmäßig zu verschiedenen Behandlungen zu ihr🫶
Vanessa
,
40 - 50 Jahre
14.06.2024
5
Vielen Dank für die tolle Behandlung und den schnellen und freundlichen Support !
Ich bin absolut begeistert und freue mich auf meinen zweiten Termin.
Tut mir leid für meine bisherige Kosmetikerin aber ich gebe nun alles in eine Hand 😍
Susanne Hövelmann
,
50 - 60 Jahre
15.05.2024
5
Ich wollte noch mal Danke sagen , ist richtig schön geworden . 😊
Moni
,
40 - 50 Jahre
15.04.2024
5
Die Massage war super!
Komme gerne wieder!
Susanne Hövelmann
,
50 - 60 Jahre
07.02.2024
5
Wollte auf diesen Weg noch mal danke sagen für das tolle Ergebnis. Bin wie immer sehr zufrieden 😊
Sylvi
,
50 - 60 Jahre
29.01.2024
5
Ich bin immer sehr zufrieden. Weiter so💪🏻
Ela
,
20 - 30 Jahre
07.12.2023
5
Super schöne Atmosphäre, alle Mädels sind total nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bin immer wieder gerne bei euch, und empfehle euch auch immer wieder weiter.
Patricia
,
40 - 50 Jahre
06.12.2023
5
Alle sehr nett😊
Keine Wartezeit
Top Ergebnisse und top Beratung
Martina P.
,
50 - 60 Jahre
01.12.2023
5
Absolut empfehlenswert!
Top Sauberkeit und sehr ruhige, entspannte Atmosphäre!
Sehr professionelle Behandlung, ich komme bestimmt wieder.
Stefanie Ivancevic
,
40 - 50 Jahre
22.11.2023
5
Bei Sarah ist es immer toll. Sie ist so einfühlsam und vorsichtig, arbeitet total akkurat und hat immer gute Laune. Ich gehe seit drei Jahren mehrmals im Jahr zu ihr.
Sylvia
,
50 - 60 Jahre
30.10.2023
5
Meine Freundin und ich haben vollstes Vertrauen und sind immer sehr zufrieden.
Kommen immer gerne.
Susanne Hövelmann
,
50 - 60 Jahre
18.09.2023
5
Wollte noch mal danke sagen für die tolle Behandlung und das super schöne Ergebnis.😊
Melissa Löffler
,
30 - 40 Jahre
28.07.2023
5
Sarah Hüschen hat mir sehr mit meiner Allergie geholfen die dieses Jahr besonders schlimm war, ich bin sehr dankbar dafür, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch im Ästhetik Bereich bin ich sehr zufrieden und würde es immer wieder bei Sarah machen.
Alles Super 👍
Ivanna
,
30 - 40 Jahre
05.07.2023
5
Eine tolle Praxis.Alles wird erklärt und auch bei Rückfragen,wird schnell geantwortet und geholfen.Ich kann die Praxis,nur empfehlen.
Ellen H
,
30 - 40 Jahre
03.07.2023
5
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sehr freundlich, nach der Behandlung super Ergebnis. Lieben dank 😊
Marita Boos
,
50 - 60 Jahre
30.05.2023
5
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Werde jetzt immer zu ihr gehen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar
Irene
,
60 - 70 Jahre
24.05.2023
5
Ich gehe schoneinige Jahre zu Frau Hüschen Unsinn sehr zufrieden mit Ihren Behandlungen. Sie erklärt alles gut und es ist alles sehr zufriedenstellend.
Fadenlifting
Hyaloron
Gesichtsbehandlungen
Vielen Dank
Irene Trompetter
Stephanie Engelen
,
50 - 60 Jahre
24.05.2023
5
Ich bin viele Jahre Patientin von Frau Hüschen und in jeder Hinsicht zufrieden. Naturheilkundlich als auch ästhetisch immer zufrieden. Frau Hüschen nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Nina
,
40 - 50 Jahre
24.05.2023
5
Ich bin schon lange Kundin bei der lieben Sarah und komme auch immer wieder gerne. Kompetenz und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben! Danke für die Power Vitamin Bombe heute und bis nächste Woche zur Verschönerung der Lippen🎉
Nina
,
40 - 50 Jahre
24.05.2023
5
Ich bin schon einige Jahre bei der lieben Sarah und fühle mich rundum gut aufgehoben. Mittlerweile hab ich meine ganzen Kollegen und Bekannten zu ihr geschickt, die alle immer sich gerne von Sarah verschönern lassen.
Ob Botox oder Hyaluron, das Ergebnis ist einfach immer perfekt. Danke für die tolle Vitamin Bombe heute und bis nächste Woche für die Lippenverschönerung.
Christina Ernst
,
30 - 40 Jahre
26.04.2023
5
Ganz klare Empfehlung! Meine Lippen sind toll geworden! Weiter so!
Mandy
,
30 - 40 Jahre
17.04.2023
5
5 Sterne für eine super Praxis und für eine nette und super sympathische Frau mit hoher Fachkompetenz . Sie ist immer weiter zu empfehlen . Top Leistungen !!!!
Pescher
,
30 - 40 Jahre
11.04.2023
4,5
Die Behandlung war wie immer problemlos und mit einem wunderbaren Resultat! Danke liebe Sarah für die tolle und unkomplizierte Behandlung. Immer wieder gerne.
Angelique
,
40 - 50 Jahre
15.02.2023
5
Ich bin seit einem Jahr bei Frau Hüschen in Behandlung und kann nur positives berichten! Sie ist sehr kompetent und macht ihre Arbeit sehr gut! Die Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Petra
,
30 - 40 Jahre
02.01.2023
5
Für mich gibt es keine andere Praxis ! Man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt immer ein gutes Gefühl sie arbeitet gut und sauber! Sehr ehrliche Praxis die keinen abzieht sondern auch ehrlich sagt wenn etwas zu viel oder zu unnötig ist ! Ich bin mehr als zufrieden 😀
Maike
,
20 - 30 Jahre
20.11.2022
5
Mit jedem Ergebnis zufrieden! Ich würde immer wieder hier her kommen und kann Sarah und ihr Team nur weiterempfehlen - auch meinen Freunden und Bekannten.
Stephanie Gerling
,
30 - 40 Jahre
24.10.2022
5
Seit Jahren bin ich zufriedene Stammkundin, für mich gibt es keine bessere Ansprechpartnerin bei ästhetischen Behandlungen.
Elke Meyer
,
50 - 60 Jahre
31.07.2022
5
Ich war jetzt schon 4mal bei Frau Hüschen und immer sehr zufrieden! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Freundlichkeit und Beratung passen auch. Ich fühle mich zu 100 Prozent gut aufgehoben!
Katarzyna Rakowicz
,
40 - 50 Jahre
28.01.2026
4,5
Sehr schönes und professionelles Team zum empfehlen, ich bin sehr zufrieden
Birgit
,
40 - 50 Jahre
03.11.2025
5
Tolle Praxis - tolles Team!
Kommen schon seit vielen Jahren. Bin sehr zufrieden. Da nehme ich die lange Anfahrt gerne auf mich. Auch meinem Sohn konnte erfolgreich gegen seine Allergien geholfen werden.
Nicole Speer
,
40 - 50 Jahre
30.06.2025
5
Vielen Dank!
Sehr zu Empfehlen!!!
Andrea S.
,
50 - 60 Jahre
25.02.2025
5
Ich war schon öfters bei Sarah. Immer top Beratung und super Service. Schöne Räumlichkeiten und ein super nettes Team. Nächster Termin steht schon🥰
Susanne Schumacher
,
50 - 60 Jahre
12.11.2024
5
Seid einigen Jahren Kundin, bei verschiedenen Behandlungen, immer absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr lieb und professionell.
Siggi
,
50 - 60 Jahre
20.09.2024
5
Danke schön für die tolle Arbeit.
Sehr zu empfehlen, eine tolle Praxis und ein tolles
sympathisches Team.
jasmin Kum.
,
30 - 40 Jahre
21.07.2024
5
Nach der basen Infusion und dem needling gefühlt wie neugeboren .
Danke für die kompetente Beratung und Behandlung .
Ich komme sowieso immer wieder ☀️💐
Liebe Grüße
Iris
,
40 - 50 Jahre
15.05.2024
5
Sehr Professionell , sympathisch und familiär! Ich bin Stammkundin und werde es auch bleiben 🤩👍🏻
Mel
,
30 - 40 Jahre
25.04.2024
5
Wie immer sehr zufrieden.... tolles Team!
Guido
,
40 - 50 Jahre
19.03.2024
5
sehr zufrieden... noch abwarten bis die leichte Schwellung weg ist ;-)
Maike Häsel
,
30 - 40 Jahre
31.01.2024
5
Ich bin super zufrieden :)
Laura
,
30 - 40 Jahre
12.12.2023
5
Ich war heute zum ersten Mal zur Behandlung.
Gemacht wurden Lippenaufbau mit Hyaloron und Botox für die Stirn.
Die Lippen wurden so schön wie noch nie gemacht. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Sehr empfehlenswert:)
L.B.
,
30 - 40 Jahre
06.12.2023
5
Ich war zwei mal zur Botoxbehandlung da.
Tolle Beratung & Behandlung.
Eine Praxis zum wohlfühlen.
Özlem
,
30 - 40 Jahre
04.12.2023
5
Ich bin einfach nur begeistert ,ich war gerade in in Behandlung (zum zweiten Mal ) und bin so begeistert von ihrer professionellen Arbeit ,alle Wünsche wurden berücksichtigt 🥰 man sieht danach einfach frisch und natürlich aus ohne ,dass es jemand direkt erkennt und das ist die Kunst so etwas hinzubekommen 👍👍👍
Ich empfehle Sarah zu 100 Prozent weiter
Marie
,
30 - 40 Jahre
24.11.2023
5
Wie immer eine sehr gute Arbeit. Man nimmt sich die Zeit und wird gut beraten. Top
Yasmin
,
40 - 50 Jahre
22.11.2023
5
Ich fühle mich bei Sarah sehr gut aufgehoben. Sarah leistet professionelle Arbeit und geht auf alle wünsche ein.
Es wird sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Der Laden ist sehr schön und liebevoll eingerichtet.
Ich kann Sarah guten Gewissen empfehlen.
Miriam
,
40 - 50 Jahre
13.10.2023
5
Meine Heilpraktikerin des Vertrauens. 🫶
Egal ob im medizinischen oder kosmetischem Bereich - Sarah hat immer ein offenes Ohr und einen Rat.
Top Beratung, schönes und sauberes Ambiente mit 2 Standorten.
Dani
,
30 - 40 Jahre
02.08.2023
5
Eine tolle Praxis war heute zum 1. Mal da. Alles wurde mir erklärt, Zeit wurde sich genommen, bei Rückfragen wird schnell geantwortet und geholfen. Menschlich ist sie TOP und die Hygiene ist TOP!!! Mit dem 1. Ergebnis bin ich schon jetzt glücklich. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank 😊
A.Raulf
,
40 - 50 Jahre
13.07.2023
5
Super nett sehr professionell und top Beratung
Hier wird der Patient perfekt aufgeklärt
Ich fühlte mich sehr aufgehoben immer gerne wieder 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Aylindrsn
,
20 - 30 Jahre
04.07.2023
5
Super lieb und perfektes Ergebnis ! Werde in Zukunft nur zu ihr gehen!
Despina
,
30 - 40 Jahre
31.05.2023
5
Ich geh schon seit ein paar Jahren zur Sarah und ich bin super zufrieden mit der Arbeit... kann ich nur weiter empfehlen :)
VanAlst Sigrid
,
50 - 60 Jahre
27.05.2023
5
Vielen Dank für die tolle Arbeit.Ich bin so zufrieden. War schon bei einigen Unterspritzungen.Aber bei Naturheilpraxis Vita bin ich total zufrieden.Mega Arbeit.5 Sterne.!!!!😀
Susanne Michalowski
,
50 - 60 Jahre
24.05.2023
5
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Sarah Hüschen. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, ist lösungsorientiert und was soll ich sagen, es hilft. Das Ambiente der Räumlichkeiten trägt zur Ruhe und Erholung bei, die man ja bei den verschiedenen Behandlungen auch benötigt. Es ist sauber und hygienisch. Sarah Hüschen ist eine sehr sympathische Person, die immer versucht alles optimale für ihre Patientinnen und Patienten rauszuholen. Selbst wenn man mal einen schnellen Termin benötigt, kein Problem, Frau Hüschen macht es möglich. Ich vergebe in jedem Bereich 5 Sterne und empfehle sehr, sehr gerne weiter.
Schicker Sonja
,
40 - 50 Jahre
24.05.2023
5
Ich hatte schon ganz viele Behandlungen bei Sarah Hüschen, zuletzt in der letzten Woche. Von Vitamin Infusionen, Botox, Hyaloron, Massagen, Schröpfen und vieles mehr. Die Praxis ist sehr sauber und auch Frau Hüschen ist eine sehr gepflegte Person die Wert auf Ihr Äußeres legt, was meiner Ansicht nach in dieser Branche auch sehr wichtig ist. Zudem hatte ich Behandlungen auch zum Kinderwunsch bei Ihr und auch dies hat gewirkt, wir bekamen nach langer Zeit und vielen Rückschlägen einen gesunden Sohn.
Vielen Dank Frau Hüschen für die tolle Arbeit und Beratung ich komme immer wieder.
Lars
,
40 - 50 Jahre
24.05.2023
5
Frau Hüschen arbeitet sehr professionell. Was Hygiene und Kompetenz angeht ist man in besten Händen. Ich komme seit vielen Jahren zu ihr .
Ines
,
40 - 50 Jahre
24.05.2023
5
Super freundlich, schnell und kompetent….. lasse mich schon lange behandeln von Frau Hüschen und bin immer sehr zufrieden gewesen ♥️…. Immer wieder gerne
Selina
,
30 - 40 Jahre
18.04.2023
5
Fühle mich total aufgehoben und gut beraten! Sarah du bist klasse! Weiter so!
Mandy
,
30 - 40 Jahre
14.04.2023
4,5
Die Naturheilpraxis ist eine tolle Praxis . Sarah ist eine sehr fachkompetente,nette und super sympathische Frau . Sie ist immer weiter zu empfehlen .
Roeloffs Angela
,
50 - 60 Jahre
17.03.2023
3,5
War zum ersten Mal dort,die Frau Hüschen war sehr freundlich 👍und zufrieden war ich auch.Werde wohl des Öfteren dort hingehen und mich behandeln lassen
Stappert
,
70 - 80 Jahre
19.01.2023
5
Durch Empfehlung bin ich heute erstmalig bei Frau Hüschen gewesen...hatte sofort großes Vertrauen und habe mich, ohne zu zögern, in Behandlung begeben. Hätte ich doch Frau Hüschen früher schon gekannt...
Joyce
,
20 - 30 Jahre
12.12.2022
5
Gehe schon seit Jahren dort hin und bin immer sehr zufrieden. Alles Top! 😍
Susanne Hövelmann
,
50 - 60 Jahre
25.10.2022
5
Hatte heute einen Termin. 😊Und bin wie immer sehr zufrieden mit den Ergebniss. Danke dafür 😊
Svenja
,
30 - 40 Jahre
05.09.2022
5
Die liebe Sarah gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe. War schon öfter bei ihr und bin super zufrieden. Mein nächster Termin ist am Mittwoch! Ich freue mich drauf!
Barbara Lommen
,
40 - 50 Jahre
08.07.2022
5
Sarah Hüschen beherrscht ihr Handwerk vollumfänglich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Sehr empfehlenswert 😌🧡