Vanessa
,
30 - 40 Jahre
10.04.2026
5
Ich möchte mich auch bei Nicky und Vivien immer wieder bedanken mit wie viel
Geduld, Professionalität und Liebe zum Beruf ihr meine Haare immer wieder schön macht. Auch die Kopfmassagen beim Haare waschen sind so entspannend.
Ich komme immer wieder gerne. 😉
Liebe Grüße Vanessa
Dorit Balaban
,
60 - 70 Jahre
24.12.2025
5
Ich war zum 1. Mal im Salon und es hat mir sehr gut gefallen. Alles war super. Die Onlinebuchung ist genial
Elke Duba
,
50 - 60 Jahre
07.11.2025
5
Super bin immer zufrieden - vielen lieben Dank !!!
Doreen
,
50 - 60 Jahre
18.02.2026
5
Ich bin schon lange Kundin und werde immer auch dableiben. Super Personal!!!!
Diana
,
50 - 60 Jahre
18.11.2025
5
Sehr freundliches Team und ein toller Salon für die ganze Familie. Wir sind seit der Eröffnung zufriedene Kunden*innen und lieben die Professionalität. Ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und die online Buchung ist ein sehr guter Service! Danke 🌸
Dirk
,
50 - 60 Jahre
28.08.2025
5
Ich finde die Onlinebuchung perfekt. So kann ich Spontan meinen Tag planen. Service ist jedesmal super freundlich und der Schnitt ist perfekt! Danke, dass es euch gibt 🥰