Schnittwinkel
Bewertungen
Sandra
,
50 - 60 Jahre
06.02.2026
5
❤️lichen Dank Luba. Bin sehr, sehr zufrieden.
Meryl
,
20 - 30 Jahre
09.11.2024
5
Kann ich nur weiterempfehlen!
Tamara
,
30 - 40 Jahre
30.10.2024
5
Seit Jahren besuche ich Schnittwinkel für meine Highlights und das Haare schneiden. Maja beherrscht ihr Handwerk wunderbar. Bei anderen Coiffeur Läden musste ich zur Farbkorrektur schon mehrmals hin, hier niemals. Danke für das immer tolle Ergebnis! :)
Pascale
,
30 - 40 Jahre
25.10.2024
5
Ich gehe seit Jahren bei Maja zum Coiffeur und bin immer zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich .
Anita
,
30 - 40 Jahre
18.10.2024
1
Wie immer glücklich nach dem Styling :-)
Caspar Brigitte
,
60 - 70 Jahre
10.09.2024
5
Geht auf Kunden ein
Alexandra
,
20 - 30 Jahre
26.01.2019
5
Immer super z Friede!😊
Sabrina
,
20 - 30 Jahre
17.04.2018
5
Maja hat eine wunderbare Persönlichkeit und Beratung und Umsetzung war sehr kompetent. Man spürt ihre Begeisterung und Freude für den Beruf. Das Ergebnis war einfach nur Wow!
Joel
,
20 - 30 Jahre
01.03.2018
5
Einfach nur Top! Sehr freundlich und nett, zuvorkommend und professionell! Genaue Besprechung und auch Typgerechte empfehlung. Vorstellungen werden vollkommen erfüllt und sogar übertroffen. Einmal bei Maja und man ist in ihrem Bann. Komme nur noch zu dir :)
Freue mich schon auf den nächste Termin
Nicole
,
20 - 30 Jahre
28.12.2017
5
Ich war begeistert von meinem Besuch bei Maja. In jeder Hinsicht war dies ein super Coiffeur-Besuch - das Ambiente ist super toll & man merkt, dass Maja ihren Job mit vollem Herzblut macht. Hatte noch nie so tolle Haare! Sehr empfehlenswert!:-)
Sandra
,
20 - 30 Jahre
22.12.2017
5
Maja du bist die BESTE! Ich weiss wieso ich seit 12 Jahren zu dir komme!
Yaren
,
20 - 30 Jahre
23.11.2017
5
Sehr tolli Arbeit! Bin mega zfrede, und sehr liebi berotig😘
Patrizia
,
20 - 30 Jahre
12.10.2017
5
Super Beratung und tolles Ergebnis. :)
Manuela
,
20 - 30 Jahre
28.09.2017
5
Ich bin super zufrieden!
Lilly
,
30 - 40 Jahre
01.09.2017
5
wie immer top arbeit ! seit 10 jahren lasse ich nur maja an meine haare 😊
RS
,
20 - 30 Jahre
23.08.2017
5
Maja weiss, was sie tut ;-)
Beat
,
50 - 60 Jahre
31.08.2025
5
Ich kenne Luba seit 2022 und war mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Gerne habe ich nun einen Termin bei Ihnen im Salon gebucht und freue mich sehr.
Séverine Graber
,
50 - 60 Jahre
31.10.2024
5
Super zufrieden !!! Beste Beratung kompetent im Handwerk! Sehr zu empfehlen:)
Dani
,
60 - 70 Jahre
26.10.2024
5
Gerne immer wieder👌
Tatjana Kostanjsek
,
40 - 50 Jahre
23.10.2024
5
Seit X Jahren gehe ich zur Besten der Besten! Immer wieder gerne, glücklich und dankbar, für die Professionalität 😘
Luana
,
20 - 30 Jahre
05.10.2024
5
Bin super zufrieden mit allem☺️ danke!!!
Joel
,
20 - 30 Jahre
24.05.2023
5
Freundliches Personal, kompetent und 100% zufrieden mit dem Resultat. Bis zum nächsten Mal :)
Nina von Arx
,
20 - 30 Jahre
07.05.2018
5
Top Service, Maja ist mit Herzblut dabei, Top Ergebnis genau wie ich es mir vorgestellt habe bin meeeega happy!!! toller Salon man fühlt sich einfach wohl! Ich komme definitiv nur noch zu Dir =)
Nadine
,
20 - 30 Jahre
06.03.2018
5
Bin immer sehr zufrieden mit meinen Haaren. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Einfach symphatisch!
Sarah
,
30 - 40 Jahre
11.01.2018
5
Maja, Deine Arbeit ist TOP! Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤗
Séverine
,
30 - 40 Jahre
23.12.2017
5
Maja ist top :-) sie setzt meine Vorstellungen vom Ergebnis jedes Mal richtig um. Ausserdem ist sie sehr sympathisch und man fühlt sich wohl bei ihr. Sehr empfehlenswert.
Beely
,
20 - 30 Jahre
08.12.2017
5
Sehr tolle Arbeit! Ich bin mega zufrieden!
Marina
,
20 - 30 Jahre
13.10.2017
5
Maja hat's im Griff. Super Arbeit! Sehr empfehlenswert.
Annette
,
20 - 30 Jahre
11.10.2017
5
Di einzig Person woni no ah mini Haare lahn ;) Danke viel mal Maja!
Petra
,
50 - 60 Jahre
20.09.2017
5
gute Entscheidung, die Haare von Maja machen zu lassen
R.C
,
20 - 30 Jahre
27.08.2017
5
sehr zufrieden.. danke maja!
Branki
,
20 - 30 Jahre
09.08.2017
5
Wir sind total zufrieden..ein grosses Dankeschön❤