Zurück zur Seite von SCUM grooming & goods

SCUM grooming & goods

Bewertungen

, 40 - 50 Jahre
5
Zwar kostet der Haarschnitt wesentlich mehr als bei einem Standart Barber , aber dafür ist das Ergebnis und der Service einfach eine ganz andere Liga. Man wird stets super freundlich empfangen , man fühlt sich direkt wie bei Freunden aufgehoben. Und die mitarbeiter arbeiten allesamt sehr sauber und man bekommt nicht das Gefühl einer massenabfertigung , da es das auch nicht ist. Die mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden. Ich fahre jedesmal 45km zu euch und das ist es jedesmal wert. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. 👌👌👌
, 40 - 50 Jahre
5
Das erste Mal bei den Scum Barbers gewesen und gleich wohl gefühlt. Super netter Empfang. Haarschnitt klasse. Insgesamt ist das Ambiente und die Leute dort echt cool und lustig drauf. Werde auf jedenfall wieder hingehen.
, 40 - 50 Jahre
5
Super Service,bin jetzt schon seit längerem Kunde und wurde noch nie enttäuscht
, 20 - 30 Jahre
5
Uneingeschränkte Empfehlung, Top!
, 30 - 40 Jahre
5
Einfach top zufrieden und immer empfehlenswert
, 50 - 60 Jahre
5
Super Wellness für den Mann. Total angenehm.
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer ein Genuß. Super Personal, astreiner Service und tolle Gespräche. SCUM ist einfach DER Laden wenn es um Haare und Bart geht.
, 30 - 40 Jahre
5
Alles Top, bin immer sehr zufrieden.
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin seit Jahren begeisterter Stammkunde und möchte zu keinem anderen Barber Shop mehr gehen!
, 40 - 50 Jahre
5
Einfach nur Mega!! Komme regelmäßiger im Bodensee vorbei
, 20 - 30 Jahre
5
Ich war heute das erste mal bei Scum und bin echt zufrieden! Im ersten Moment kann man eventuell zurückschrecken durch die nicht unbedingt geringen Preise. Aber es ist das Geld auf jeden Fall wert! Denn hier wird sich Zeit für dich genommen und auch erklärt wieso überhaupt welcher Schritt durchgeführt wird. Zudem ist es nicht einfach ein Friseur Besuch sondern auch eine Wellness für Kopf und Gesicht! Gebucht wurde Rundum Sorglos Paket 1
, 60 - 70 Jahre
5
Best Barber in Town!!!
, 60 - 70 Jahre
5
Ein super Team, sehr Professionell, sehr freundlich und absolut empfehlenswert.
, 40 - 50 Jahre
5
Top Beratung, top Service und top Ergebnis! Absolut empfehlenswert und Anlaufstelle Nummer 1 im Bereich Bartrasur! 👍🏼
, 40 - 50 Jahre
5
Best Barber in der Ostwestfälischen Prärie. Howdy 🤠
, 40 - 50 Jahre
5
Super Team und machen Top Arbeit .Da nimmt man auch gerne ne Stunde Fahrt in Kauf
, 70 - 80 Jahre
1
Hier wird Mann verwöhnt, die Zeit dort ist wie Urlau. Danke und macht weiter so
, 50 - 60 Jahre
5
Stefan, so heißt der Neue im Team. Hat mir heute einen sehr coolen Haarschnitt verpasst! Auch das Thema Pomade hat er souverän gemeistert! Gerne wieder! Cheers folks!
, 60 - 70 Jahre
5
War super wie immer. Tommaso in Topform wie immer. Wir kommen wieder😎
, 30 - 40 Jahre
5
Best Barber in town!
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer alles top.
, 50 - 60 Jahre
5
Erste mal dort. Absolut zufrieden und mich einfach wohlgefühlt.
, 60 - 70 Jahre
5
Wem ist hier nicht gefällt oder nicht gut geht dem ist nicht mehr zu helfen…
, 30 - 40 Jahre
5
Zum ersten mal hier gewesen. Direkt wohl gefühlt. Hier wird Mann gut beraten und umsorgen. Jedem der mal ne Stunde Auszeit braucht und was für sich tun möchte ein muss! Weiter so Jungs!
, 50 - 60 Jahre
5
Es gibt keine Besseren bzw. vor allem keine Bessere…..👍🙏🙌
, 30 - 40 Jahre
5
Bester Barber weit und breit 🤩
, 50 - 60 Jahre
5
Was soll ich sagen? Ich komme schon seit Jahren zu SCUM. Alle dort sind super nett, mega kompetent und die Leistungen sind preiswert, also ihren Preis wert. Ich freue mich auf jeden Termin.
, 30 - 40 Jahre
5
super Team, sehr Professionell, sehr freundlich
, 40 - 50 Jahre
5
Super.From finnland is all good