SCUM grooming & goods
Bewertungen
Heiko Hinnenkamp
,
40 - 50 Jahre
02.04.2026
5
Zwar kostet der Haarschnitt wesentlich mehr als bei einem Standart Barber , aber dafür ist das Ergebnis und der Service einfach eine ganz andere Liga. Man wird stets super freundlich empfangen , man fühlt sich direkt wie bei Freunden aufgehoben. Und die mitarbeiter arbeiten allesamt sehr sauber und man bekommt nicht das Gefühl einer massenabfertigung , da es das auch nicht ist. Die mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden. Ich fahre jedesmal 45km zu euch und das ist es jedesmal wert. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. 👌👌👌
Marcel
,
40 - 50 Jahre
06.11.2025
5
Das erste Mal bei den Scum Barbers gewesen und gleich wohl gefühlt. Super netter Empfang. Haarschnitt klasse. Insgesamt ist das Ambiente und die Leute dort echt cool und lustig drauf. Werde auf jedenfall wieder hingehen.
Denny
,
40 - 50 Jahre
16.08.2025
5
Super Service,bin jetzt schon seit längerem Kunde und wurde noch nie enttäuscht
tom
,
20 - 30 Jahre
21.05.2025
5
Uneingeschränkte Empfehlung, Top!
Sascha Masbruch
,
30 - 40 Jahre
30.11.2024
5
Einfach top zufrieden und immer empfehlenswert
Christoph Hagemeier
,
50 - 60 Jahre
22.08.2024
5
Super Wellness für den Mann.
Total angenehm.
Marcel
,
30 - 40 Jahre
20.03.2024
5
Wie immer ein Genuß. Super Personal, astreiner Service und tolle Gespräche. SCUM ist einfach DER Laden wenn es um Haare und Bart geht.
Marco Busse
,
30 - 40 Jahre
10.11.2023
5
Alles Top, bin immer sehr zufrieden.
Jan
,
20 - 30 Jahre
10.11.2023
5
Ich bin seit Jahren begeisterter Stammkunde und möchte zu keinem anderen Barber Shop mehr gehen!
Markus
,
40 - 50 Jahre
07.02.2023
5
Einfach nur Mega!! Komme regelmäßiger im Bodensee vorbei
Frederick Otto
,
20 - 30 Jahre
02.02.2023
5
Ich war heute das erste mal bei Scum und bin echt zufrieden! Im ersten Moment kann man eventuell zurückschrecken durch die nicht unbedingt geringen Preise. Aber es ist das Geld auf jeden Fall wert! Denn hier wird sich Zeit für dich genommen und auch erklärt wieso überhaupt welcher Schritt durchgeführt wird. Zudem ist es nicht einfach ein Friseur Besuch sondern auch eine Wellness für Kopf und Gesicht!
Gebucht wurde Rundum Sorglos Paket 1
Doc
,
60 - 70 Jahre
09.10.2022
5
Best Barber in Town!!!
Frank
,
60 - 70 Jahre
03.08.2022
5
Ein super Team, sehr Professionell, sehr freundlich und absolut empfehlenswert.
H. L.
,
40 - 50 Jahre
25.10.2021
5
Top Beratung, top Service und top Ergebnis! Absolut empfehlenswert und Anlaufstelle Nummer 1 im Bereich Bartrasur! 👍🏼
Van Deyck
,
40 - 50 Jahre
14.10.2021
5
Best Barber in der Ostwestfälischen Prärie.
Howdy 🤠
Michel Steinmann
,
40 - 50 Jahre
13.02.2026
5
Super Team und machen Top Arbeit .Da nimmt man auch gerne ne Stunde Fahrt in Kauf
Hans-Jügen Rose
,
70 - 80 Jahre
24.10.2025
1
Hier wird Mann verwöhnt, die Zeit dort ist wie Urlau. Danke und macht weiter so
Björn Weller
,
50 - 60 Jahre
30.05.2025
5
Stefan, so heißt der Neue im Team. Hat mir heute einen sehr coolen Haarschnitt verpasst! Auch das Thema Pomade hat er souverän gemeistert!
Gerne wieder!
Cheers folks!
Bodo und Nico
,
60 - 70 Jahre
08.05.2025
5
War super wie immer.
Tommaso in Topform wie immer.
Wir kommen wieder😎
Philipp
,
30 - 40 Jahre
30.10.2024
5
Best Barber in town!
Patrick
,
30 - 40 Jahre
27.06.2024
5
Wie immer alles top.
Thorsten
,
50 - 60 Jahre
03.01.2024
5
Erste mal dort. Absolut zufrieden und mich einfach wohlgefühlt.
Steffen
,
60 - 70 Jahre
10.11.2023
5
Wem ist hier nicht gefällt oder nicht gut geht dem ist nicht mehr zu helfen…
Daniel
,
30 - 40 Jahre
02.03.2023
5
Zum ersten mal hier gewesen. Direkt wohl gefühlt. Hier wird Mann gut beraten und umsorgen. Jedem der mal ne Stunde Auszeit braucht und was für sich tun möchte ein muss! Weiter so Jungs!
A.H.
,
50 - 60 Jahre
07.02.2023
5
Es gibt keine Besseren bzw. vor allem keine Bessere…..👍🙏🙌
Dustin Müller
,
30 - 40 Jahre
04.11.2022
5
Bester Barber weit und breit 🤩
Uwe Janz
,
50 - 60 Jahre
13.08.2022
5
Was soll ich sagen? Ich komme schon seit Jahren zu SCUM. Alle dort sind super nett, mega kompetent und die Leistungen sind preiswert, also ihren Preis wert. Ich freue mich auf jeden Termin.
Kianush
,
30 - 40 Jahre
21.01.2022
5
super Team, sehr Professionell, sehr freundlich
Mathias
,
40 - 50 Jahre
18.10.2021
5
Super.From finnland is all good