Zurück zur Seite von Siam-Wellness-Point GBR

Siam-Wellness-Point GBR

Bewertungen

, 30 - 40 Jahre
5
Ich war heute das erste Mal in dieser wunderschönen Oase :) wieso ich sie nicht früher entdeckt habe, weiß ich auch nicht. Es war einfach wunderbar, ich komme wieder !! Vielen lieben Dank 🫶🏻
, 50 - 60 Jahre
5
Sehr gute Entspannung 🪭🎊🧘‍♀️ für Körper Geist und Seele komme wieder.🥰
, 40 - 50 Jahre
5
Sehr kompetent und entspannend
, 80 - 90 Jahre
5
Ich war heute erstmals hier zur Aromaölmassage und habe die 90 Minuten sehr genossen. Durch meine vielen Aufenthalte in Thailand wußte ich, daß die Thai sehr viel von Massagen verstehen. Es war eine gute Erfahrung, in dieser Praxis rundum in einem professionellem Umfeld bedient zu werden. Auch der Internetauftritt ist perfekt. Das Preisniveau entspricht deutschem Standard und ist gerechtfertigt. Ich habe endlich einen Ort gefunden, an dem ich mich auch künftig auf weitere Anwendungen freuen kann. KHK
, 60 - 70 Jahre
5
Schönes Ambiente, freundliche Atmosphäre. Besonders schön: kein Geklingel, kein Telefon, keine irgendwelche Gespräche. Man hat die Zeit komplett für sich
, 60 - 70 Jahre
5
War eine tolle Erfahrung
, 40 - 50 Jahre
5
Ich habe das Siam Wellness Point in Rottenburg-Seebronn bereits zweimal besucht und bin absolut begeistert. Das Studio, das erst seit 2024 geöffnet hat, besticht durch seine moderne und liebevoll durchdachte Einrichtung. Die angenehme Atmosphäre und die makellose Sauberkeit tragen erheblich zum Wohlbefinden bei. Was dieses Massage-Studio wirklich auszeichnet, ist die außergewöhnliche Kompetenz der Masseurin. Bei meinen Terminen für die traditionelle thailändische Massage ist sie detailliert auf meine Vorgeschichte eingegangen und hat mit bemerkenswertem Gespür alle problematischen und schmerzhaften Punkte lokalisiert. Besonders beeindruckt hat mich ihr Engagement: Sie hat sich sogar in ihrer Freizeit mit meiner Krankheit beschäftigt, um beim nächsten Termin noch gezielter auf meine spezifischen Beschwerden eingehen zu können. Die Terminbuchung erfolgt bequem online, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und transparent – alle Details sind übersichtlich auf der Homepage aufgeführt. Für alle, die in Rottenburg und Umgebung eine authentische und wirksame Thai-Massage suchen, kann ich das Siam Wellness Point uneingeschränkt empfehlen. Ich bin äußerst froh, dieses Wellness-Studio gefunden zu haben und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
, 50 - 60 Jahre
5
War vor Weihnachten das erste Mal hier. Die Massage ist sehr kraftvoll und wohltuend. Massage wechselt ab mit Dehnung. Wenn die Dehnung noch nicht zufriedenstellend war wird nochmal nachgearbeitet. Das ist echt genial! Der Tee zum Abschluss ist sehr lecker, sollte man nicht versäumen.
, 50 - 60 Jahre
4
War heute das erste Mal bin sehr begeistert die Frau sehr nett Ich gehe auf jedenfall nochmal hin Sehr zum Empfehlen Netter Kontakt
, 30 - 40 Jahre
5
Für jede Empfehlung! Sie ist professionell, sehr nett und fröhlich.
, 50 - 60 Jahre
5
Alles wunderbar und hppsassa
, 60 - 70 Jahre
5
Hals und Rückenmassage sind sehr gut
, 50 - 60 Jahre
5
Danke für die tolle Massage! Komme nächste Woche wieder
, 60 - 70 Jahre
5
Heute war ich das erste mal zur 1stündigen Ganzkörpermassage bei Frau Wichunya. Sie massiert sehr gekonnt in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Es ist eine Wohltat und ich komme bestimmt regelmäßig wieder zu ihr. Ich kann ihre Massage sehr empfehlen.
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin absolut begeistert! Das Ergebnis war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und das Personal unglaublich freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar – sehr empfehlenswert
, 50 - 60 Jahre
5
Sehr gute, authentische Thai Massage! Meine Nackenverspannungen wurden gelöst, kann mich endlich wieder frei bewegen:D Ich komme wieder, keine Frage
, 60 - 70 Jahre
5
1,5 Stunden Thaimassage mit Öl: Frau Wichunya macht das so gut, dass man jede Minute genießen kann. Sie spürt offenbar genau, wie stark sie massieren muss und ist auch immer sehr umsichtig. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
, 60 - 70 Jahre
5
Ich habe eine unglaublich wohltuende Massage erlebt! Die Atmosphäre war sehr entspannt und professionell. Die Liebe, nette, kompetente Frau Wichunya ist individuell auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Verspannungen wurden gezielt gelöst und ich habe mich danach leichter und entspannter gefühlt. Ich habe 1 Stunde gebucht. Absolut empfehlenswert-ich komme definitiv wieder.
, 40 - 50 Jahre
5
Tolle Massage in angenehmer Umgebung, sehr zu empfehlen.
, 50 - 60 Jahre
5
Schönes Ambiente tolle Massage!
, 60 - 70 Jahre
5
Sehr gute Massage in schönem Ambiente