Sina Färber Friseur & Barber
Bewertungen
Angelika G.
,
20 - 30 Jahre
18.05.2026
5
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Meine Tochter würde am liebsten jeden Tag zu euch zum Haare schneiden 😊
Verena D.
,
30 - 40 Jahre
03.03.2026
5
Sehr einfache Terminbuchung online, hübsche Räume, entspannte Atmosphäre, super freundliches und kompetentes Team, schöner Schnitt und verhältnismäßig günstiger Preis. Jederzeit wieder gerne, der nächste Termin steht schon fest :)
Sandra
,
40 - 50 Jahre
12.06.2025
5
Wiedermal sehr zufrieden. Online Termin klappt super. Freundliche, kompetente Damen!
Tatjana Reißig
,
40 - 50 Jahre
15.04.2025
5
Vielen Dank für die Kompetenz👍🏼Keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal.
Andrea
,
50 - 60 Jahre
12.02.2025
5
Ich muss noch hinzufügen, die online Buchung für einen Termin ist super
Elena
,
30 - 40 Jahre
29.08.2024
5
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Und total freundliche Mädels. Bin sehr zufrieden! 👏🏻👏🏻👏🏻
Fabienne Stellmach
,
20 - 30 Jahre
26.02.2024
5
Noch nie so glücklich aus einen Friseurladen gegangen. Super gute Beratung, sehr freundliches Team und perfektes Ergebnis. Kann man nur weiter Empfehlen.
Eva
,
10 - 20 Jahre
02.01.2024
5
TOP! Super nett, unkompliziert, komme gerne wieder
Theresa
,
20 - 30 Jahre
13.12.2023
5
Unser Lieblingsfriseur! Ich komme gerne mit der ganzen Familie (Sohn 3 Jahre) zur lieben Sina und ihrem tollen Team. Es klappt immer wunderbar, auf unseren Sohn wird eingegangen und er hat Spaß beim Friseur. Mein Mann & ich sind natürlich auch immer happy und fühlen uns gut aufgehoben!
Pamela
,
40 - 50 Jahre
08.01.2023
5
Mega! Komme immer wieder gerne!
Simone
,
40 - 50 Jahre
09.06.2022
5
War sehr zufrieden, man wird super beraten u fühlt sich sehr gut aufgehoben
Thomas_SuRo
,
60 - 70 Jahre
07.05.2026
5
Kaum/keine Wartezeit, kreativ, freundlich und sauber. Was will man mehr?!
Markus Lang
,
40 - 50 Jahre
09.08.2025
5
Immer wieder zufrieden, guter Schnitt und angenehme Gespräche
Tanja
,
50 - 60 Jahre
05.06.2025
5
Wie immer … einfach perfekt! 👌🏻
Super freundliches, kompetentes Team!!!!
Alexandra P.
,
60 - 70 Jahre
18.03.2025
4,5
Zeitnah einen Termin bekommen, super Schnitt, nettes, freundliches Personal, günstige Preise
Andrea
,
50 - 60 Jahre
12.02.2025
5
Ich war das erst Mal da, bin sehr zufrieden. Hab mich wohl gefühlt,sehr nette Damen.
Josefine
,
70 - 80 Jahre
05.06.2024
5
War das 1. Mal da, einfach super, danke Janina! Prima Preis- Leistungsverhältnis!
S.Ströhl
,
30 - 40 Jahre
13.01.2024
5
Sehr nettes Personal! Ein rundum gelungener Besuch! Ich komme gerne wieder!
Nico Stöhr
,
20 - 30 Jahre
18.12.2023
5
Alle 6-8 Wochen hier, Sina und Ihr Team sind echt Super Freundlich und gehen auf jeden Wünsche ein!
Vanessa
,
20 - 30 Jahre
27.10.2023
5
Toller Salon! Nette Mitarbeiter! Gute Arbeit! Bin sehr zufrieden und komme wieder :)
D.O.
,
30 - 40 Jahre
12.07.2022
5
Ungezwungener Salon, Gute Beratung, gute Arbeit ☺️
Anja
,
30 - 40 Jahre
12.05.2022
5
Ich habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Beratung war ebenso top. Es war mein erster Besuch, und definit NiChT der letzte.