Inhaber:in?

Begeistert eure Kund:innen mit der Möglichkeit jederzeit online Termine zu buchen! Lerne mehr über studiolution, das Alles-Drin-Kassen- & Terminsystem für Friseure, Praxen, Kosmetik-,Tattoo- & Nagelstudios. Diese Funktion ist ohne Aufpreis oder Provisionen in allen Paketen mit enthalten!

Bei Styletime Kiel bist du immer in guten Händen. Wir sorgen dafür, dass du den Alltag vergisst und dich bei uns wohlfühlst. Genieße deinen Aufenthalt in unserem klimatisierten Salon.❄️


ACHTUNG: Vereinbarte Termine sind für die Kunden bindend!
Liebe FARBKUNDEN, die kein Schnitt möchten, bitte bucht euch das Föhnen dazu! Ansonsten kommen wir mit der Zeit nicht aus.
Danke Wir freuen uns auf euch 😍 Euer Styletime Team

Style Time bietet aktuell keine Online-Terminbuchung an.

Telefonisch buchen?

Terminanfragen gerne telefonisch unter folgender Nummer:

0431-69660585

Online buchbare Studios in der Umgebung?

Gewünschte Leistung online bei einem anderen Studio buchen.

Öffnungszeiten

Kontakt

Unsere Adresse:
  • Style Time
  • Olshausen Str. 77
  • 24106 Kiel

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 60 - 70 Jahre
5
Danke, liebe Andrea für die wieder tolle Friseur. Das Silbershampoo für meine grauen Haare, das ich heute bei Euch vergessen habe, werde ich beim nächsten Termin kaufen. Guter Tipp. Die Haare glänzen wieder schön. LG Birgit
, 50 - 60 Jahre
5
Einfach ein tolles Team.
, 60 - 70 Jahre
5
Habe lange nach einem/r guten Friseur/Friseurin für mein Problemhaar gesucht und jetzt endlich Andrea gefunden. Sie hat mir trotz Haarausfall vorne und seitlich einen tollen Kurzhaarschnitt gezaubert. Habe schon den nächsten Termin online bei ihr gebucht. Sehr angenehmer Friseursalon mit freundlichen Mitarbeitern/innen. Gruß Birgit
, 50 - 60 Jahre
5
Der Salon wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin ebenfalls begeistert! Natascha hat mir Strähnen gezaubert, und endlich habe ich meine Wunschfarbe! Tolles Ergebnis, sympathische Friseurin, vielen Dank-ich komme gern wieder!
, 20 - 30 Jahre
5
Ich musste nach langer Zeit den Friseur wechseln und bin somit auf diesen Salon gestoßen. Ich bin sehr zu frieden. Freundlich zugewand. Danke auch für die Teamarbeit liebe Andera und Natascha! Ich komme wieder.
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin schon seit Jahren bei Styletime und immer sehr zufrieden. Ob Farbe oder Haarschnitt man wird immer gut beraten. Das Team ist super sympathisch und ich komme immer wieder gerne zu euch!
Alle Bewertungen anzeigen