Liliana
,
50 - 60 Jahre
06.06.2026
5
Ich wurde heute von Türkan bedient und bin absolut begeistert. Sie ist eine ausgesprochen nette, sympathische und herzliche Frau, bei der man sich sofort rundum wohlfühlt. Man merkt vom ersten Moment an, dass sie eine echte Meisterin ihres Fachs ist – jeder Handgriff sitzt perfekt. Besonders beeindruckt hat mich, wie sehr sie sich um meine Zufriedenheit bemüht hat. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf alle Wünsche ein. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne immer wieder. Vielen Dank für den tollen Service. Liliana
Ina Kinscher
,
40 - 50 Jahre
14.04.2026
5
Manchmal läuft ein Friseurbesuch nicht ganz so, wie man es sich vorgestellt hat und genau dann zeigt sich, wer wirklich sein Handwerk beherrscht. Türkan hat meine Situation sofort erfasst, ohne große Worte, und einfach gemacht: Haarfarbe gerettet, Bob neu interpretiert, viel feiner und präziser geschnitten als zuvor. Man merkt, dass sie mit echter Sorgfalt arbeitet, kein Abarbeiten, kein Durchwinken, sondern echtes Interesse am Ergebnis. Ich bin sehr dankbar für ihre ruhige, professionelle und auch zwischenmenschlich warmherzige Art. Danke Türkan!
Diane
,
40 - 50 Jahre
29.03.2026
5
Ich war vor 4 Wochen spontan bei Türkan - der Termin war eigentlich nur zum schneiden gedacht, Türkan hat eine komplette Typveränderung mit Strähnchen, Färben, Glossing, Schnitt gezaubert und das in Recordzeit, weil ich am selben Tag in den Urlaub gefahren bin. Einfach klasse, ich hatte einen so schönen Vormittag, tolle Gespräche und ein Mega Ergebnis! Ich bin super entspannt und top gestylt in den Urlaub gestartet! Danke dafür! Liebe meine Frisur jeden Tag! Danke liebe Türkan, ich komme wieder ☺️ Lg Diane
Anonym
,
20 - 30 Jahre
05.05.2026
5
Ich war bei der lieben Melina sie hatte mir letzte Mal eine balayage und einen schönen Schnitt verpasst meeegaaaa zufrieden 🥹 sie hat Ahnung von Farben top 👍🏽
Heike
,
50 - 60 Jahre
30.03.2026
5
Megamäßig zufrieden, tolle Beratung, Schnitt und Farbe perfekt, sehr nett,freundlich und kompetent, besser geht's nicht ...
Silke
,
50 - 60 Jahre
19.03.2026
5
Zusätzliche Anmerkung, ich war bei Türkan und war vom freundlichen Empfang sehr begeistert. Top geschnitten, danke für das Giveaway. Ich komme gerne wieder.
Social Media