elementC / Tobias Baumann
Bewertungen
Elfrun Kühn
,
60 - 70 Jahre
29.01.2026
5
Ich habe so ziemlich alle TOP Friseure in Berlin ausprobiert.
Jetzt muss ich nicht mehr reisen, da ich meinen Friseur hier gefunden habe. Danke für den tollen Friseurbesuch und das super Ergebnis. Der nächste Termin ist gebucht.
Anna
,
30 - 40 Jahre
23.05.2025
5
Ich bin schon sehr lange Kundin im Salon und habe bin durchweg zufrieden. Egal ob Farbe, Schnitt oder eine neue Beratung. Ich bin hier in sehr professionellen Händen, in denen ich mich gut aufgehoben fühle. Weiter so.
Debbie
,
40 - 50 Jahre
15.05.2023
5
Zum zweiten mal da gewesen und ich bin begeistert. Ich habe noch nee so ein tollen Haarschnitt gehabt. Einfach super
David
,
30 - 40 Jahre
15.08.2021
5
Tobias Baumann kann locker mit den Stylisten a la Shan - Berlin oder Ähnlichen mithalten.. versteht sein Job und kann sich auf seinem Gast/Kunden anpassen- sympathischer und auf dem Boden gebliebener Profi!
Jessi und Mama
,
30 - 40 Jahre
22.07.2021
5
Der Laden ist super schön und ansprechend. Der Inhaber Tobias sehr freundlich und versteht was von seinem Handwerk. Meine Ma und Ich waren mega zufrieden, haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Gero Jensen
,
40 - 50 Jahre
10.06.2021
5
Tobi ist eine Mischung aus handwerklich perfekt und kreativem Kopf. Mich hat das Ergebnis vollends überzeugt. Danke für die kompetente Beratung nach dem Corona Urwald nördlich meiner Augenbrauen.
Bis zum nächsten Mal
S.Hussel
,
70 - 80 Jahre
04.06.2021
4,5
Habe den besten
Schnitt bekommen. Sehr zufrieden
Birgit
,
60 - 70 Jahre
24.05.2025
5
Zum ersten Mal da gewesen und garantiert nicht zum letzten Mal.
Tolle Beratung und endlich mal ne flotte Frisur.
TomSen
,
30 - 40 Jahre
10.10.2024
5
Klasse Friseur, hier komme ich gerne wieder!
Kley
,
60 - 70 Jahre
14.10.2021
5
Ich bin noch nie enttäuscht worden. Super Leistung, toller Mensch, empfehlenswert. Ich habe seit vielen Jahren gar keinen Grund " meinen" Friseur zu wechseln.
Christine Rochau
,
20 - 30 Jahre
23.07.2021
5
Definitiv jeden Cent wert! :) komme gern wieder. Schicker Laden in super zentraler Lage, sind alle sehr zuvorkommend und absolute Profis, die wissen, was sie tun. Jedes Mal wieder vom Ergebnis begeistert. Ist der Haarstylist meines Vertrauens :)
Jannes Frubel
,
30 - 40 Jahre
17.06.2021
5
Klare Empfehlung! Beratung- und Ergebnis ist super – jederzeit wieder.
Schneider, Thomas
,
50 - 60 Jahre
06.06.2021
5
Endlich ein Friseur der nicht nur nett ist, sondern auch was von seinem Handwerk was versteht. Wohlbefinden wird großgeschrieben und der Laden sauber und ordentlich ist.
Daniel George
,
30 - 40 Jahre
02.06.2021
5
Jeden Cent Wert.
Vielen Dank.