Zurück zur Seite von UniquE Art Friseure

UniquE Art Friseure

Bewertungen

, 10 - 20 Jahre
5
Sabrina hat sich super viel Zeit für Beratung und den Termin genommen und meinen Wunsch genau so umgesetzt. Bin sehr zufrieden und werde unbedingt wiederkommen :)
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin schon länger bei UniqueArt und immer super zufrieden. Letztens war ich das erste mal bei Tarek und war auch super zufrieden danach. Toller Schnitt, super Beratung!! Also alles richtig toll!
, 20 - 30 Jahre
5
Tarek mir die Haare geschnitten. Er hat sich ganz viel Zeit genommen und das Ergebnis ist super super toll geworden! Genau wie vorgestellt! Sowieso geh ich schon länger zu UniqueArt und bin immer super zufrieden.
, 30 - 40 Jahre
5
Ich gehe seit vielen Jahren schon zu Unique Art und bin immer sehr zufrieden. Dieses Mal war ich bei Leen und wieder super happy. Sie hat für mich das ideale Blond und aus meinen feinen Haaren ganz viel Volumen gezaubert. Absolute Weiterempfehlung!
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin schon Ewigkeiten bei Sabrina. Musste nun innerhalb des Teams wechseln. Ich war bei Xenia. Gleiche Qualität! Mega. Der Termin war einfach nur toll! Die Handschrift des Salons ist bezeichnent!! Freundlich, aufmerksam, toller Haarschnitt! Danke Xenia.
, 10 - 20 Jahre
5
Tolle Beratung und sehr nette Mitarbeiter*innen :)
, 50 - 60 Jahre
5
Meisterhandwerk meets Menschlichkeit! UniquE Art Friseure eine empfehlenswerte "Wohlfühloase" mit einem sympathischem Team in sehr gelungenem, neuen Ambiente (Große Langgasse 14). (Mein😉) Tom nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit, hört zu und macht aktiv Vorschläge. Mein herzliches Dankeschön für die ehrliche und motivierte Beratung. Das umgesetzte Ergebnis ist jedesmal topp und heute am 03.06.24 perfekt!
, 30 - 40 Jahre
5
Unser Sohn geht so gern zu Tom! Ich selbst war bisher auch schon öfter bei ihm und Sabrina. Ich war nie zufriedener und bin froh, dass wir durch Zufall vor einiger Zeit diesen Laden entdeckt haben.
, 50 - 60 Jahre
5
Ich freue mich immer sehr auf meinen Termin "Mach mich wieder schöner :-)" bei Xenia! Ich fühle mich insgesamt fachlich und menschlich bei ihr in sehr guten Händen! Es grüsst Alexandra
, 40 - 50 Jahre
5
Vielen Dank! War wie immer super bei euch. Bis bald!
, 60 - 70 Jahre
5
Sehr netter, zuvorkommender Frisör Tom, äußerst angagiert, kann ich nur empfehlen.
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl :) Ich gehe seit Jahren nur zu diesem Friseur!
, 60 - 70 Jahre
5
Sehr freundlicher und guter Service. Qualität der Pflegeprodukte gut. Farbe und Schnitt super (bin bei Sabrina oder Martyna, kann andere Mitarbeiter/-innen diesbzgl. nicht beurteilen). Bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gerne.
, 30 - 40 Jahre
4,5
Ich war zum ersten Mal bei Unique Art Friseure und sehr zufrieden. Den Termin hatte ich sehr kurzfristig online für einen Haarschnitt inkl. waschen und selbst föhnen gebucht. Preis + Leistung waren top und Martyna' Service echt klasse. Ich komme gerne wieder!
, 20 - 30 Jahre
5
Klare Empfehlung! Habe mit Xenia den Salon gemeinsam gewechselt (von ihrem ehemaligen Arbeitsplatz hierhin). Immernoch gehe ich jedesmal freudestrahlend rein und raus und finde die Atmosphäre und den Umgang im Laden toll! :)
, 30 - 40 Jahre
5
Wir haben vorher alles genau zusammen durchgesprochen und das Ergebnis war genau was ich mir vorgestellt hatte. Bin super zufrieden! Ab jetzt mein neuer Friseur in Mainz :-)
, 50 - 60 Jahre
5
Farbe ist super geworden, gerne komme ich wieder.liebe Grüße
, 20 - 30 Jahre
5
Ich durfte mir die Haare von Mike schneiden lassen. Top Beratung und extrem sympathisches Gespräch - da komme ich sehr gerne wieder!
, 30 - 40 Jahre
5
Ich habe gestern eine Dauerwelle von Sabrina bekommen. Sieht sooooo toll aus, ich bin ganz verliebt in meine neue Frisur!Top top top, vielen Dank!
, 50 - 60 Jahre
5
Einfach stimmig. Professionelle und freundliche Beratung. Ich war nun zum 3. Mal bei Nadja. Sie zaubert mit Farbe und Schnitt aus meinen ergrauten lockigen Haaren meine Wunschfrisur... lässig ungestylter Schick mit glänzender Farbe... Danke Nadja.
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin Stammkunde bei Mike von der ersten Stunde an. Er versteht und beherrscht sein Handwerk ohne Zweifel, die Beratung und der Service sind stets perfekt und man fühlt sich echt wohl. Das gesamte Team ist gut organisiert und man spürt, dass sie alle ihren Job gern machen und gern für ihre Kunden da sind. Und auch in der aktuellen Pandemie ist der Salon vorbildlich in Sachen Hygienekonzept.
, 50 - 60 Jahre
5
Ich kann Unique wärmstens weiterempfehlen. Meine Haare waren im schlimmsten Farbzustand und Martyna hat mit Tom alles wieder schön gemacht. Solch nette und kompetente Friseure gibt es selten. Danke, danke dafür und alles Gute im neuen Jahr. Freue mich aufs nächste Mal.
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin eigentlich Stammkunde bei Mike, musste aber aufgrund des vollen Terminkalenders kurzfristig auf Nadja ausweichen. Mit ihr war ich auch super zufrieden, hat einen wirklich klasse Haarschnitt gezaubert und ist sehr kommunikativ und freundlich. Klare Empfehlung!
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer war ich wunschlos glücklich mit dem Schnitt und Styling von Nadja. Toller Salon, super nette Mitarbeiter/innen. Absolut empfehlenswert.
, 20 - 30 Jahre
5
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig in den Salon zum schneiden und balayage machen. Das Ergebnis ist immer top und das Personal sehr zuvorkommend! Definitive Empfehlung für jeden, der einen kompetenten und vertrauenswürdigen Friseur sucht :)
, 40 - 50 Jahre
5
Immer nett... immer gut.... immer unique...!!!
, 20 - 30 Jahre
5
Bin Stammkunde bei Mike. Klasse Beratung und perfekter Schnitt. Lange gebraucht in Mainz einen guten Friseur zu finden - Hier wurde ich fündig!
, 30 - 40 Jahre
5
Ich hatte bei Sabrina einen Termin. Ich bin sehr empfindlich wenn es um meine Haare geht und es war alles perfekt, nette Gespräche, toller Schnitt, bin rundum zufrieden und obendrein noch tolle Tipps erhalten.
, 60 - 70 Jahre
5
Superhaarschnitt von Martyna, vielen lieben Dank!!!
, 50 - 60 Jahre
5
War das erste Mal im Salon.Schon die Terminvergabe am Telefon supernett.Martyna hat mur einen tollen Kurzhaarschnitt verpasst und sich viel Zeit genommen.Preis-Leistung Klasse.
, 40 - 50 Jahre
5
Alle immer gut drauf. Bin immer sehr zufrieden...!
, 40 - 50 Jahre
5
Bin begeistert. War heute zum zweiten Mal bei Mike und bin beide Male wirklich sehr zufrieden gewesen. Mike nimmt sich viel Zeit für eine gute Beratung, ist sehr nett, sympathisch und zuvorkommend und beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet. Auch mag ich die insgesamt ruhige und angenehme Atmosphäre. Ich bin mit meinen Haaren leider sehr empfindlich und Friseurbesuche waren für mich oft ein Graus. Aber hier fühle ich mich superwohl. Hab nach meinem Umzug von Berlin lange nach einem guten Friseur in Mainz gesucht - und hab ihn nach einigen Fehlversuchen nun gefunden 🙂.
, 40 - 50 Jahre
5
Sehr freundliche und gute Beratung. Sehr zufrieden mit Schnitt und Service!
, 20 - 30 Jahre
5
sehr guter Gesamteindruck - immer wieder ! vielen Dank!!
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer versteht sie besser, was ich mir wünsche, als ich es erklären kann :D
, 30 - 40 Jahre
5
War bei Martyna und bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Die Beratung war spitze und das Ergebnis perfekt. Meine langen Haare sind jetzt so geschnitten, dass sie fallen, wie sie sollen, auch wenn ich mal keine Zeit habe sie zu föhnen. Ich war das 1. Mal dort und werde auf jeden Fall wieder kommen.
, 30 - 40 Jahre
5
Toller Laden, toller Service, tolle Mitarbeiter, tolle Sabrina 😘 Ich bin immer zu 100% zufrieden
, 30 - 40 Jahre
5
Nr. 1 in Mainz, immer zufrieden
, 40 - 50 Jahre
5
Sehr angenehme Atmosphäre ! Erstklassige Beratung.
, 40 - 50 Jahre
5
Alles super ! Gerne immer wieder.
, 40 - 50 Jahre
5
Wie immer Top! Danke Sabrina 😊💐
, 30 - 40 Jahre
5
Sehr netter und kompetenter Friseur
, 30 - 40 Jahre
5
Super Beratung, eigene Style-Ideen mit individuellem, spezifischem Verständnis. Super Friseur, immer wieder gerne!
, 30 - 40 Jahre
5
Ausgezeichnet!!! Beste Friseur in Mainz und Umgebung.
, 30 - 40 Jahre
4,5
Sabrina ist super kompetent. Habe eine starke Naturkrause an der schon mancher Friseur verzweifelt ist bzw. diese falsch eingeschätzt hat (Haar nass/trocken). Habe bei ihr eine neue Frisur gewagt und bin vollauf begeistert vom Ergebnis. Sie versteht ihr Handwerk!!!
, 20 - 30 Jahre
5
Klasse Service, super Ergebnisse jedes Mal! Kann man wärmstens empfehlen! Sehr kompetentes und aufgeschlossenes Team! Ich komme immer hierhin!
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer TOP Service & Leistung. Danke an Mike. 💯% Weiterempfehlung.
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr schöner, aufgeräumter Salon, kein Vergleich zu den vollgestopften Räumlichkeiten großer Ketten. Nette Atmosphäre, keine / geringe Wartezeit bei Termin. Schnitt jedes mal perfekt, gehen auf die Kundenwünsche ein und beraten hervorragend. Immer wieder gerne!
, 30 - 40 Jahre
4,5
Super nett und sympathisch, kompetent! Immer gerne wieder
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer 100% zufrieden! Es ist einfach nur großartig, wenn man den Friseursalon seines Vertrauens endlich gefunden hat! Immer kompetent, immer freundlich - immer wieder!
, 40 - 50 Jahre
5
Schöner Haarschnitt, top Beratung, sehr nette Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
, 40 - 50 Jahre
5
Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Sabrina beraten. Die Ausführung war tadelos. Der ganze Salon ist picobello sauber und die Atmosphäre ist total entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
, 40 - 50 Jahre
5
Wie immer super!! Danke Sabrina! 😊
, 20 - 30 Jahre
5
Professionelle Beratung, exzellentes Ergebnis!
, 20 - 30 Jahre
5
Tolle Mitarbeiter und toller Service!
, 30 - 40 Jahre
5
Kann man nur empfehlen. Schicker, ruhiger und behaglicher Salon, tolle Beratung mit viel Zeit. Man fühlt sich einfach nur super gut aufgehoben.
, 40 - 50 Jahre
5
Kann man nur weiterempfehlen! Wir gehen schon lange hin und sind bisher immer zufrieden gewesen.
, 40 - 50 Jahre
5
Individuelle Beratung, Kompetenz und Sachverstand
, 20 - 30 Jahre
5
Seit Jahren begeistert! :)
, 40 - 50 Jahre
5
Das war die beste Entscheidung überhaupt, zu Sabrina zu wechseln. Das erste Mal seit ewig langer Zeit bin ich nach einem Friseurbesuch super glücklich. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das gesamte Team ist so lieb, dass man sich von der ersten Sekunde an richtig wohl fühlt. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!🤗
, 30 - 40 Jahre
5
Qualität, Service, Freundlichkeit und Kosten ohne jeden Tadel. Kann daher ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.
, 20 - 30 Jahre
5
Super tolles Team, bei dem man sich nur aufgehaben fühlen kann ! Vielen dank nochmal, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und komme gerne wieder !
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer sehr zufrieden!
, 30 - 40 Jahre
5
Perfekt wie immer. :)
, 30 - 40 Jahre
5
Bester Frisör in Mainz! Nett, kompetent und modern
, 20 - 30 Jahre
5
Super zufrieden, kann ich jedem nur empfehlen!
, 40 - 50 Jahre
5
Es war wie immer super! Gehe schon seit über 8 Jahren zu Sabrina. Mike durfte auch schon an meine Haare 😉 er geht genauso wie Sabrina auf die Wünsche der Kunden ein. TOP!!!
, 20 - 30 Jahre
5
Perfekt! Immer und mit Sicherheit gerne wieder.
, 20 - 30 Jahre
5
Netter Service, ausgezeichnete Leistung, schönes Ambiente - hervorragend!
, 30 - 40 Jahre
5
Perfekt wie immer. Danke :)
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr zu empfehlen, nette Besitzerin, gutes Preis-Leistungsverhältnis
, 30 - 40 Jahre
5
Ich kenne Sabrina schon seit Jahren und war mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden. Auf Wünsche hinsichtlich neuer Styles geht sie mit professioneller Beratung ein, so dass man als Kunde am Ende auch glücklich mit einer tollen Frisur nach Hause geht. So auch heute wieder. Auch wenn ich mittlerweile eine etwas längerere Anfahrt habe, ich kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Salon zu wechseln.
, 50 - 60 Jahre
5
Wahnsinn! Nett, meisterlich, perfekt. Wo, wenn nicht hier?
, 30 - 40 Jahre
5
Kann man nur weiterempfehlen!
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr zufrieden, sowohl mit dem Personal, als auch mit dem Schnitt
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr zufrieden. Nette Atmosphäre.
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer super zufrieden!
, 20 - 30 Jahre
5
Ich war heute bei Tarek und er hat mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert :) er hat sich sowohl beim Blondieren als auch beim Schnitt sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und ich kann einen Termin bei ihm nur wärmstes empfehlen.
, 60 - 70 Jahre
5
Ich gehe schon lange zu UniquE Art Friseure und war immer zufrieden.Gestern hatte ich das erste Mal einen Termin bei Tarek zum Haare schneiden (kurze Haare).Das Ergebnis:super! Toller Schnitt,genau wie ich mir das vorgestellt hatte!
, 20 - 30 Jahre
5
Ich gehe schon länger zu Unique Art und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, egal wer aus dem Team mir die Haare färbt bzw. schneidet. Diese Woche hat Leen mir einen wunderschönen Balayage gezaubert, genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Sie hat den Blond Ton genau getroffen und ich bin sehr glücklich mit der Frisur. Komme gerne immer wieder. :)
, 20 - 30 Jahre
5
Ich habe eine Balayage von Leen bekommen und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Wunschnuancierung konnte ich leider nur schwer beschreiben, da ich kein Bild meiner Vorstellung gefunden habe. Trotzdem ist es Leen gelungen mein Gedanken in genaue Worte zu fassen und in die Tat umzusetzen. Anschließend habe ich den, seit langem, schönsten Stufenschnitt bekommen und eine tolle Föhnfrisur obendrauf. Es war ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Nicht nur Leen, sondern das gesamte anwesende Team war stets freundlich und zuvorkommend, sodass man sich gut aufgehoben und wohl fühlte. Ich werde gerne wiederkommen :)
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin eher ein Friseurmuffel, bin aber Mega zufrieden und froh das ich den Schritt zum Schnitt gemacht habe ☺️☺️☺️ Danke nochmal für den schönen Haarschnitt
, 40 - 50 Jahre
5
Mega! Einfach Top! Tolle Beratung, super Schnitt! Und eine Freundlichkeit die ihres gleichen sucht. Ich gehe schon seit Jahren zu Sabrina. Ich habe sie auf ihren verschiedenen Stationen begleitet ;). Immer wieder sehr gerne. Es gibt keinen besseren Friseur auf der Welt.
, 50 - 60 Jahre
5
Klare Empfehlung. Habe dünnes feines Haar und habe woanders oft gehört "Da kann man nicht viel machen". Xenia kann! Preis-Leistung ist für Schnitt und Beratung gut finde ich.
, 30 - 40 Jahre
4
Ich war heute zum vierten oder fünften Mal bei Unique; Kurzhaarschnitt, teilweise Maschine, einmal mit Färben. Immer freundlich, kompetent, gutes Ergebnis.
, 50 - 60 Jahre
5
Wie immer sehr zufrieden! Xenia hat wieder toll beraten und in gut Tat umgesetzt. 👍🤗
, 20 - 30 Jahre
5
Das Ergebnis meiner Haare hat mich sprachlos gemacht, ich war noch nie so zufrieden bei einem Friseur. Martyna hat mit der Hilfe von Xenia meine Haare gefärbt, geschnitten und gestylt und hat mich sehr happy gemacht. Preis absolut gerechtfertig. Ich bin super zufrieden und komme aufjedenfall wieder
, 30 - 40 Jahre
4,5
Wie seit Jahren gewohnt: Alles Prima!
, 40 - 50 Jahre
5
Xenia ging voll auf meine Wünsche ein, fand perfekt heraus was ich will und das Ergebnis war dementsprechend super :-)) Und das alles auch noch sehr zügig! Bin sehr happy
, 30 - 40 Jahre
5
Ich schätze Xenia und das Team sehr. Reinkommen und Wohlfühlen – komme immer gerne wieder. Auch die Preisanpassung finde ich völlig gerechtfertigt. Macht weiter so!
, 20 - 30 Jahre
2,5
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Dauerwelle machen lassen. Ich wurde super beraten und der Friseur war auch sehr freundlich und zuversichtlich, dass meine Haare ein gutes Ergebnis bekommen. Nach der Behandlung mit der Chemie und dem anschließenden Haarschnitt sahen meine Haare sehr schön und lockig aus. Leider ist von den Locken heute nichts mehr übrig. Trotz der Pflege wie es mir gesagt wurde und der Nutzung von Lockencreme von Cantu, bekommen meine Haare höchstens eine leichte Krümmung. Ich bin leider etwas enttäuscht. Und das für fast 100€
, 30 - 40 Jahre
5
Sehr gute Beratung und der Schnitt, die Frisur ist auch sehr gut geworden, so dass man sich mit der neuen Frisur richtig wohl fühlt
, 30 - 40 Jahre
5
Super Schnitt von Tom. Haare fallen super!
, 20 - 30 Jahre
3,5
Ich war schon 3 mal hier zum Haare schneiden und jedes Mal war ich sehr begeistert von dem Ergebnis. Wenn man eine größere Veränderung möchte ist der Laden auf jeden Fall empfehlenswert. Leider muss man hier darauf achten extrem pünktlich zu kommen. Wenn man 5 Minuten zu spät auftaucht wird man eventuell nach wochenlanger Wartezeit wieder weggeschickt weil die Friseurin sich dann schon auf eine ungeplante Pause eingestellt hat und lieber ihre Zigarette in Ruhe fertig raucht anstatt 5 Minuten Verzug in Kauf zu nehmen (ganz egal ob man gut nachvollziehbare Gründe für das Zuspätkommen hat). Sehr schade, da ich bisher immer sehr zufrieden war.
, 20 - 30 Jahre
5
I had my new haircut by Sabrina and I can't be more happy with the refreshing new look! The staff are all friendly and attentive to customer's wishes. I'll totally recommend UniquE Art to anyone for an individual hair make-over experience ;)
, 20 - 30 Jahre
5
Der Beste Friseur! Das ganze Team ist sehr kompetent und super freundlich und herzlich. Die Beratung ist immer top. Man bekommt super Tipps und Kniffe zum Thema Stylen. Nie wieder woanders hin. Ganz liebe Grüße
, 20 - 30 Jahre
5
Sabrina und Mike nehmen sich sehr viel Zeit für die persönliche Beratung, das Färben und den Schnitt! Sie beherrschen beide ausgezeichnet ihr Handwerk und geben sich unglaublich viel Mühe, was man an den tollen Ergebnissen sehen kann! Komme immer gerne hierher :-)
, 30 - 40 Jahre
5
Absolute Friseurempfehlung! Ich bin nach einem schlimmen Farbunfall eines anderen Friseurs mit grün-roten Flecken im Haar zu UniqueArt gekommen und war hier wirklich in den allerbesten Händen! Mit viel Ausdauer haben Martyna und Mike meine Haare nach nur wenigen Sitzungen zu meinem absoluten Wunschergebnis verwandeln können. Ich bin sehr froh, dass ich UniqueArt von einer Freundin empfohlen bekommen habe und empfehle den Salon hiermit auch wärmstens weiter! Aufgrund der Größe des Ladens ist es hier übrigens auch sehr viel weniger wuselig und viel angenehmer als in anderen bekannten Friseuren in Mainz. Tolles Team, tolle Arbeit! :)
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin super zufrieden bei Nadja. Sie setzt alle meine Wünsche und Ideen super um. Schnitt und Farbe sind immer sehr schön! Ich hab schon zahlreiche Komplimente für meine Frisur erhalten. Ein super Salon mit einem sehr herzlichen Team :)
, 50 - 60 Jahre
5
Sehr gute,ausführliche, individuelle Beratung und perfekter Schnitt in sehr angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
, 40 - 50 Jahre
5
Heute nach dem Termin bei Martyna ordentlich Ärger von der Frau gekriegt... wegen meiner Knoblauchfahne ! 🤢 Sorry dafür....👻 Martyna war trotzdem nett....😉 Profi !!! 👍🏻✌🏻👌🏻
, 40 - 50 Jahre
5
Ein super Friseursalon! Heutzutage eher eine Rarität. Friseure gibt es viele. Einen sehr guten zu finden, ist alles andere als einfach. Sabrina, Martyna, Mike- alle super nett und super kompetent. Was diesen Salon ebenfalls von anderen unterscheidet ist die absolute Service- und Kundenorientierung. Die wird nicht nur kommuniziert sondern gelebt. Großartig!
, 40 - 50 Jahre
5
Bester Haarservice ...hygienegerecht ...waschen schneiden stylen...gute Preise ...zwei Daumen hoch
, 50 - 60 Jahre
5
Ich hatte einen Termin bei Mike, die Beratung war sehr ausführlich, er hat sich viel Zeit genommen. Der Schnitt ist top und ich komme auch alleine sehr gut zurecht. Bin sehr zufrieden!
, 40 - 50 Jahre
5
Ein Schnitt hatte bei einem sehr anspruchsvollen Kunden länger gedauert. Da hat einer der beiden Inhaber kurzerhand persönlich den Job übernommen. Super-symphatisch, sehr hoher Wohlfühlfaktor, sensationell gute Konturen.
, 50 - 60 Jahre
5
Ich finde es einfach nur Klasse! Und super, dass es auch montags möglich ist zum Friseur zu gehen! Wo gibt es sonst so etwas! Toll! Weiter so! 👏
, 50 - 60 Jahre
5
Großartig! Martyna hat mir heute einen super exakten Pixie Cut geschnitten, ohne dass ich viel erklären musste. Typgerecht, super nett und sehr exakt!! Und das bei Stromausfall in der Altstadt und ergo auch im Laden.
, 30 - 40 Jahre
5
Gehe bald das dritte Mal zu Martyna, bin absolut begeistert. Trotz meiner „schwierigen“ Haare nimmt sich Martyna immer ganz viel Zeit und die Beratung, Farbe und der Schnitt sind jedesmal perfekt. Ein super liebes Team und ein toller Salon, der jeden Cent wert ist. Macht weiter so!
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr ausführliche, kompetente und nette Beratung, toller Schnitt, tolle Farbe (ich war bei Mike). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Preis-Leistung war auch top.
, 20 - 30 Jahre
5
Ganz tolles Team, total nett und es wird ganz genau gefragt, was man haben möchte und wie man es haben möchte. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
, 50 - 60 Jahre
5
Danke für die freundliche Aufnahme, die tolle Dauerwelle und die Erlaubnis zu shooten. Bis demnächst .... Michael Manger www.haarbild.de
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin sehr wählerisch was Friseure angeht und war in meinem Leben bisher fast immer unzufrieden mit den Ergebnissen und der Beratung. Das änderte sich als ich das erste Mal bei Mike war! Mittlerweile bin ich seit fast 4 Jahren bei Ihm und immer höchst zufrieden. Sehr gepflegter Laden, freundliches Personal und super Service.
, 20 - 30 Jahre
5
Rundum zufrieden! ich bin bei Mike und er ist wirklich immer super freundlich, macht eine klasse Arbeit und die Zeit vergeht wie im Flug. Kann den Frisör wirklich nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt auch absolut. Vielen Dank 😊
, 20 - 30 Jahre
5
Immer freundlich und man wird super beraten. Bin immer sehr zufrieden, danke!
, 20 - 30 Jahre
5
Super Beratung, alle sind immer mega freundlich und das Egebnis ist suuuper! Bis ganz bald wieder 😊
, 40 - 50 Jahre
5
Mike ist seit Jahren mein Stammfriseur - immer wieder gerne!
, 20 - 30 Jahre
5
Nur zu empfehlen!! Kompetent und freundlich :)
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin Kunde von Sabrina seit mehreren Jahren. Sie ist immer sehr nett und professionell. Fünf volle Sterne!!!
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin begeistert von meinem Kurzhaarschnitt und dem Service bei UniqueArt. Sabrina ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat ihren Input mit eingebracht und am Ende gab es ein tolles Ergebnis. Der Preis ist voll ok und der Ponyservice (Konturen ausbessern und nachschneiden) ist mit im Preis inbegriffen. Jede, die kurze Haare trägt, wird das zu schätzen wissen und lieben! Hier werde ich nun Stammgast. Danke
, 20 - 30 Jahre
5
Ein wirklich super liebes, kompetentes Team! Man kann sich super nett unterhalten und ich habe mich in der Beratung direkt gut aufgehoben gefühlt und liebe das Ergebnis! Lieben Dank, gerne immer wieder!!
, 30 - 40 Jahre
5
Bestes Handwerk, beste Beratung. Mein bester Friseur bis jetzt!
, 20 - 30 Jahre
5
Für mich der beste Friseursalon in Mainz!
, 40 - 50 Jahre
5
Super Service! Top Qualität!
, 50 - 60 Jahre
5
sehr gute Beratung, bin super zufrieden, vielen Dank Sabrina
, 50 - 60 Jahre
5
Ein wunderbarer Salon - ruhig, entspannt, freundlich und, was am wichtigsten ist, sehr kompetent. Das Ergebnis: Die beste Frisur seit langem. Vielen Dank!
, 50 - 60 Jahre
5
Wiederholungstäter :-) werde auch in Zukunft gerne wieder zu Sabrina gehen. Beratung Top und Ergebnis exakt wie besprochen. Ausserdem klasse ist der Konturenservice zwischendrin.
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer toller Service und kompetente Beratung. Ein Salon zum Wohlfühlen. Immer wieder und 100% Weiterempfehlung.
, 30 - 40 Jahre
5
Top, wie immer :), klasse Schnitt, Wohlfühlatmosphäre.
, 30 - 40 Jahre
5
Wurde wieder exzellent beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die weite Anfahrt lohnt sich jedes mal wieder. Vielen Dank!
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen!
, 30 - 40 Jahre
5
Sehr freundlich und kompetent.
, 70 - 80 Jahre
5
War eine klasse Empfehlung von meiner Tochter. Fühle mich super wohl, man fühlt sich vor allen Dingen auch ernst genommen.
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr zu empfehlen! Top Service, freundliche Leute und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
, 40 - 50 Jahre
4,5
Hier fühlt man sich wohl und vor allem kompetent bedient.
, 20 - 30 Jahre
5
Super kompetent und freundlich, top Schnitt, toller Service
, 30 - 40 Jahre
5
Super nett, guter Haarschnitt - was will man mehr!
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer sehr guter Schnitt, kompetente und freundliche Beratung, seit Jahren sehr zufrieden! Danke :-)
, 50 - 60 Jahre
5
Bin schon lange bei Sabrina und immer super zufrieden.
, 50 - 60 Jahre
5
Mike: bester Haarschnitt - bester Friseur - kurzum ausgezeichnet!
, 50 - 60 Jahre
5
Ich gehe auch schon seit vielen Jahren zu Sabrina und bin auch heute wieder glücklich und zufrieden aus dem Salon gegangen. Danke.
, 20 - 30 Jahre
5
Immer sehr zufrieden! Einfach top!
, 20 - 30 Jahre
5
Super kompetent, freundlich und nicht aufdringlich :)
, 50 - 60 Jahre
5
Freundliche Beratung und perfekte Ausführung. Sehr zu empfehlen!
, 20 - 30 Jahre
5
Mike ist schon seit Jahren mein Friseur und ich bin jedes mal mehr als zufrieden. Er arbeitet höchst professionell und jeder Termin macht Spaß. Besonders gut gefällt mir, dass ich noch nie lange warten musste.
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer super zufrieden!
, 30 - 40 Jahre
5
Sehr nettes Personal und toller Service. Sehr zu empfehlen!
, 40 - 50 Jahre
5
Wie immer super zufrieden!!
, 20 - 30 Jahre
5
Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen und die Qualität passt absolut. Ich komme auf jeden Fall wieder!
, 20 - 30 Jahre
5
Super Leistung! Bin jedes mal super zufrieden. Ich gehe schon seit 3 Jahren zu diesem Friseur.
, 40 - 50 Jahre
5
Perfekt!!!! Wie immer!!!
, 20 - 30 Jahre
5
Super Friseur, klasse Service!
, 30 - 40 Jahre
5
Super zufrieden! Toller Service und Ambiente!
, 50 - 60 Jahre
5
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Danke Sabrina
, 20 - 30 Jahre
5
sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, sehr zu empfehlen !