Back to page Goldene Schere

Goldene Schere

Reviews

, 20 - 30 years old
5
Heute war ich bei Nour und sie hat sich viel Zeit für mich genommen . Toller Haarschnitt tolle Farbe . Einfach traumhaft schöne Frisur . Ich komme wieder . Danke
, 50 - 60 years old
5
Du bist mein Wonder Woman. Frisur paßt.😃
, 60 - 70 years old
5
Als ehemaliger Oberpfälzer, der jetzt in München lebt kann ich eindeutig behaupten: Es gibt keine Bessere als Erika, weder in München noch in der Oberpfalz
, 60 - 70 years old
5
War heute das erste Mal bei Erika, sie hat mich sehr gut beraten und ich habe eine tolle Frisur bekommen 👍 Was bei mir nicht üblich ist, meine Locken sind noch drin und nicht ausgehangen. Man kann nur die vollen Sterne geben. Vielen Dank für meine super Frisur 😃
, 50 - 60 years old
5
Erika hat mir wieder Leichtigkeit und Schwung in meine lange Mähne gebracht. Vielen, vielen Dank dafür.
, 50 - 60 years old
5
Nur Erika schafft, mir meine Haare zu schneiden, daß ich für Wochen wieder glücklich und zufrieden bin. Vielen lieben Dank. Gut, daß es dich gibt Erika.
, 20 - 30 years old
5
Es war wieder sehr entspannend und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden Einfach Top Friseur!
, 50 - 60 years old
5
War das erste mal bei Hannah, da mir jedesmal die Frisur meiner Tochter Tamara gefallen hat. Die Haare sahen immer so gesund aus, die Farben modern und sehr typgerecht. Also ab mit mir zur Hannah. ;) Mit meiner neuen Frisur fühle ich mich richtig wohl und ich hatte noch keine einzige negative Resonanz. Viel jünger und frischer sehe ich aus, so das Feedback. Hatte vorher immer Dauerwellen zwecks dem Volumen und jetzt durch die tolle Beratung und „Zauberei“ mit der Schere hält meine Frisur auch so. Danke Hannah, der nächste Termin steht schon fest. LG Manuela
, 20 - 30 years old
5
Super tolles Team! Meine Tochter und ich durften und von der lieben Hannah behandeln lassen, mega Service und sehr zuvorkommend. Absolute Spitzenklasse, so einen Service findet man kaum noch. Weiter so, ihr seid klasse!
, 40 - 50 years old
4.5
Es war wieder sehr entspannend und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
, 20 - 30 years old
5
Einfach top! Wirklich sehr zu empfehlen
, 60 - 70 years old
5
Ich bin seit Jahren bei der Erika. Ich war schon bei ihr, als sie noch in Weiden gearbeitet hat. Immer top zufrieden.
, 30 - 40 years old
5
Sehr gute Beratung und das Ergebnis ist immer super.... Danke Erika u. Matthias
, 30 - 40 years old
5
Die Beratung und der Haarschnitt sind wirklich das Kommen wert! Trotz dem gehobenen Preis komme ich immer wieder, da ich mit dem Ergebnis jedesmal mehr als zufrieden bin!
, 30 - 40 years old
5
Einfach super! Sehr zu empfehlen!
, 20 - 30 years old
5
Top Haarschnitt und Service bei Erika. Immer eine Empfehlung wert!
, 10 - 20 years old
5
Super Schnitt, wie immer perfekt!
, 10 - 20 years old
5
Einfach nur Top !! Werde jetzt öfters kommen👍🏻
, 30 - 40 years old
5
Erika ist eine Wucht und einfach fürchterlich gründlich. Immer wieder gerne!
, 60 - 70 years old
5
Sehr schöner Friseursalon mit Liebe zum Detail und Erika ist einfach die beste Friseurin die ich Je hatte, sie ist einfach Perfekt.
, 40 - 50 years old
5
Gerne wieder! Alles perfekt.
, 30 - 40 years old
5
Ich bin voll und ganz zufrieden. Erika ist eine Top-Friseurin,die ihr Handwerk versteht und es mit Leidenschaft ausübt👍
, 20 - 30 years old
5
sehr schöner und toller Laden. Erika ist super!
, 20 - 30 years old
5
Toller neuer Salon und Erika ist einfach eine Top-Friseurin
, 00 - 10 years old
5
Wie immer alles bestens :-)
, 20 - 30 years old
5
vielen dank für den tollen Haarschnitt. ;)
, 20 - 30 years old
5
Vielen Dank für die schöne Frisur und die schöne Haarfarbe . Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und warst fast 6 Stunden dabei. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis . Danke ich komme wieder
, 20 - 30 years old
5
100% Zufrieden. Bester Service und super Schnitt. Nach jedem Termin wieder ein super Gefühl und Ergebnis. Exzellente persönliche und kompetente Beratung.
, 50 - 60 years old
5
Erika ist eine tolle Frisörin. Sie versteht es, Wünsche gekonnt umzusetzen. Ihre Haarschnitte sind perfekt, so dass die Frisur auch nach vier Wochen noch sitzt zu und toll aussiehst. Sie ist um wahrsten Sinne des Wortes eine Meisterin Ihres Fachs. 🏆
, 50 - 60 years old
5
Liebe Erika, super Haarschnitt. Danke. Bin absolut glücklich.
, 50 - 60 years old
5
Du hast wieder Schwung und Leichtigkeit in meine lange Mähne gebracht. Vielen lieben Dank
, 50 - 60 years old
5
Bin mit Lisa immer wieder super zufrieden.
, 10 - 20 years old
4.5
Tolle Beratung, super Ergebnis, danke Hannah. Komme gerne wieder☺️
, 20 - 30 years old
5
Super klasse Beratung. Es wird wirklich typgerecht und auf Wünsche eingegangen. Haarschnitt und Farbe waren/ sind ein Traum. Zudem kann man sich dort wohl und aufgehoben fühlen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch dort.
, 40 - 50 years old
5
liebe Erika. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung heute meiner überstrapazierten Haare. Sie waren wie ein Besen. Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben! dank Dir sind meine Haare wieder glatt u glänzend. In Deinem Salon kann man sich wirklich wohl fühlen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin... Lg Yvonne
, 40 - 50 years old
5
Super Beratung, toller Haarschnitt, freu mich auf das nächste Mal
, 50 - 60 years old
5
Gebe mich vertrauensvoll in Erikas Hände. Und bin immer zufrieden. Erika weiß was ich will und was zu mir steht.
, 40 - 50 years old
4.5
Es war wieder sehr angenehm und entspannend.
, 30 - 40 years old
5
Es war wie immer wunderbar, vielen Dank!
, 40 - 50 years old
5
Es ist eine sehr gute Atmosphäre.
, 30 - 40 years old
5
Wieder einmal ganz wunderbar! Beratung war sehr hilfreich und das Ergebnis super, bis bald :)
, 50 - 60 years old
5
Einfach perfekter Haarschnitt. Erika Du bist spitze!!
, 30 - 40 years old
5
Tolle Beratung, super Ergebnis, danke Erika, ich komme sehr gerne wieder :)
, 20 - 30 years old
5
Wie immer ein Besuch in einer Wohlfühloase, bei dem man einen guten Haarschnitt verpasst bekommt. Erika geht jederzeit auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Jedesmal wieder!
, 10 - 20 years old
5
Wie immer der perfekte Schnitt, dank Erika! Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall :-)
, 40 - 50 years old
5
Sehr gerne nehme ich einen seeeehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um mich bei Erika verwöhnen zu lassen! Rund-um-Service in Perfektion! Eine Beauty Wellness Frisör Oase pur! Danke Erika! 👌
, 30 - 40 years old
5
Sehr gute Beratung und nette Atmosphäre! Immer wieder gern😃
, 20 - 30 years old
5
Wunderschöner Laden mit Liebe zum Detail, die Leistung war umwerfend und sehr überzeugend man merkt das man bei einer Meisterin ist
, 30 - 40 years old
5
Schnitt und Behandlung perfekt wie immer. Der neue Salon ist toll und Erika nimmt sich viel Zeit!
, 10 - 20 years old
5
War alles top :) super atmosphäre
, 50 - 60 years old
5
Super wie immer. Alles hat gepasst 👍😄