jason
,
30 - 40 years old
6/25/2026
5
schön wars, alles nett und guter service. Bin bereit, den Preis zu zahlen, aber trotzdem viel Geld im Vergleich :)
Maryam
,
50 - 60 years old
6/18/2026
5
Ich gebe bereits zum zweiten Mal eine Bewertung ab, weil ich sehr zufrieden bin. Ein Friseurbesuch ist für mich wie eine kleine Reise – man geht mit großen Erwartungen hin. Da Ricardo sein Handwerk bestens versteht, fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Er arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und erzielt hervorragende Ergebnisse. So verlässt man den Salon nicht nur mit einer schönen Frisur, sondern auch glücklich und zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Juliane Falcke
,
40 - 50 years old
2/4/2026
5
Ich bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Ricard ist der beste Friseur! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Maria Hoffmann
,
40 - 50 years old
6/21/2026
5
Anna war supernett und kompetent, habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Paula
,
20 - 30 years old
6/18/2026
5
Wie immer ein super Ergebnis!
Katrin
,
50 - 60 years old
2/4/2026
5
Ich gehe gern ins Hauptquartier. Sehr nettes Personal, toller Haarschnitt, ich liebe den Haarwasch-Massagestuhl und ich gehe immer zufrieden nach Hause. Eine ganz klare Empfehlung!
Social media