Back to page O.N. Style by Nicole Orth

O.N. Style by Nicole Orth

Reviews

, 50 - 60 years old
5
Super Team..super Haare! Fühle mich rund um wohl bei Euch!
, 40 - 50 years old
5
Liebe Nicole, deine Mädls Anna-Lena und Leni sind der Hammer, super lieb und man fühlt sich richtig wohl, als würde man sich schon ewig kennen, es wird einem was empfohlen aber nicht aufgedrängt, uuund man entscheidet zusammen, Danke Anna-Lena und Leni für die Wohlfühlstunden 🤗
, 10 - 20 years old
5
Sehr freundlich der Haarschnitt perfekt (ich hab einen wolfcut geschnitten) sehr empfehlenswert 👍🥰🥰
, 40 - 50 years old
5
War das erste Mal dort und fühlte mich sofort wohl. Werde bestimmt wieder kommen.
, 50 - 60 years old
5
Immer super freundlich, und kompetent!! Bin sehr zufrieden!!
, 50 - 60 years old
5
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis ..ich fühle mich immer gut aufgehoben.....
, 40 - 50 years old
5
War heute ,auf Empfehlung, das erste Mal. Einfach spitze! Bin total happy. Ganz lieben Dank nochmal
, 10 - 20 years old
5
Hi. If I want hair extensions, what would the prices be? Thank you 🤗
, 40 - 50 years old
5
Ihr seit der HAMMER man kann sich immer auf euch verlassen 🙏🙏 Dankeschön
, 20 - 30 years old
5
Bin jedes Mal mega zufrieden, tolles Team und angenehme Atmosphäre ! Bin und bleibe Stammkundin!
, 50 - 60 years old
5
Liebe Nicole, Anna-Lena und Leni sie sind die besten! Ich und mein Sohn sind voll zufrieden, weiter so 👍
, 30 - 40 years old
1
Meine Tochter war beim Haaransatz färben hat geheißen dass es ca 50€ kostet, am Ende hat sie 99,00 € bezahlt, wo ich gefragt hab warum auf einmal jetzt andere Preis ist, der Antwort war 40€ kostet Fönen…. Nie wieder gehen wir dorthin …
, 50 - 60 years old
5
Leni ist einfach Top👍 Da weis ich, dass es passt.
, 40 - 50 years old
5
Nettes Personal, schöne Frisuren. Vor allem beim Färben und bei Kosmetik Wachs beste Ergebnisse
, 40 - 50 years old
5
Ich bin sehr zufrieden. Der Calligraphy-Cut zaubert meinen Locken regelmäßig neue Sprungkraft, Definition und Volumen. Die Haarfarbe entspricht immer voll und ganz meinen Erwartungen. Danke Nicole Orth, immer wieder gerne!
, 20 - 30 years old
5
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis ;)
, 30 - 40 years old
5
Ich bin auch sehr zufrieden die machen sehr gute Arbeit die sind auch voll nett und freundlich
, 30 - 40 years old
5
Ich war heute zum ersten mal im Salon. Habe mich wohl gefühlt, auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tolle Beratung. Ich komme gerne wieder.
, 40 - 50 years old
5
Danke Anna Lena...toll schauen die Strähnchen und der undercut aus💃gefällt Mann, Freunden usw auch sehr... Bis zum nächsten Mal 🌞
, 30 - 40 years old
5
Super freundliche Mädels, ein tolles Team. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Komme gern wieder