CÉLINE CONCEPT
Évaluations
Silke
,
50 - 60 ans
05/06/2026
2,5
Selten so enttäuscht einen Friseursalon verlassen. Vom vergessenen Termin über ignorierte Wünsche bis hin zur falschen Haarfarbe – am Ende blieb nur das Gefühl, meinen 60-€-Gutschein verschwendet zu haben.
Kerstin
,
60 - 70 ans
20/02/2026
5
Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Salon. Sehr nettes Personal. Ekathetina,berät hervorragend und schneidet akkurat. Lieben Dank!
Lina
,
20 - 30 ans
11/11/2025
5
Ich kann den Salon nur jeden empfehlen! Wunderschönes Ergebnis gezaubert, wirklich top:)))
Marisa
,
50 - 60 ans
07/02/2025
5
Pia hat den Salon nicht nur übernommen, sondern ihn in eine wahre Wohlfühloase verwandelt! Die Atmosphäre ist einfach traumhaft – modern, stilvoll und zugleich entspannt. Man findet hier wirklich Ruhe und wird von einem super freundlichen Team empfangen. Jeder Kunde bekommt volle Aufmerksamkeit, und man merkt, wie viel Wert auf das Wohlbefinden gelegt wird. Und das Ergebnis? Einfach perfekt! Wer auf der Suche nach einem Friseur mit Herz, Leidenschaft und Top-Qualität ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung!
Lea hensen
,
10 - 20 ans
30/09/2024
5
Danke für die schönen Haare 🫶🏻🫶🏻
Christiane
,
50 - 60 ans
14/08/2024
4,5
Noch nie einen so schönen und natürlichen Blondton bekommen, wie bei Céline Concept. Absolut empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall wieder 😃👍
Maxi
,
10 - 20 ans
16/07/2024
5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur zu empfehlen 😊
Kathrin
,
30 - 40 ans
01/07/2024
5
Danke Dilara, war noch nie so zufrieden mit Schnitt und Farbe 👍
Laura
,
20 - 30 ans
02/04/2026
5
War heute das 1. Mal bei euch & bin ganz begeistert! Danke für den tollen Schnitt und eure Expertise, hab mich so wohl gefühlt!
nahida tas
,
20 - 30 ans
27/01/2026
5
Ich kann Kati nur weiterempfehlen!! Ganz tolle Beratung und jedes Mal aufs Neue ein super Schnitt. ✨
Nathalie Arumai
,
30 - 40 ans
08/04/2025
5
Nach diesem Frisörbesuch, fühlt man sich richtig beseelt. Vorab lassen sich die Termine hervorragend über das Onlinesystem buchen. In dem sehr stilvoll eingerichtetem Salon, mit klarem und sehr modernen Ambiente, fühlt man sich direkt wohl. Alle Mädels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ekaterina hat mich von Anfang an sehr gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und nahm sich sehr viel Zeit für ein exzellentes Ergebnis. Sie arbeitet sehr akkurat und man merkt, sie weiß, was sie tut! Neben der tollen Kopfmassage muss noch der angenehme Duft der hochwertigen Newsha Produkte erwähnt werden. Alles in allem ein sehr toller Salon. Ich komme gerne wieder.
Alicia
,
20 - 30 ans
04/10/2024
5
Ich war heute das erste mal in dem Salon und was soll ich sagen; ich bin Mega happy mit dem Ergebnis! :-) alle meine Wünsche wurden umgesetzt!
Schön schlichter Salon und alle Mädels sind super lieb. Danke liebe Dilara ich hab mich sehr wohl gefühlt 😊
Sabine
,
50 - 60 ans
05/09/2024
5
Ich war bei Dilara und bin sehr zufrieden tolles Ergebnis, Dankeschön 😊
Nadine
,
40 - 50 ans
13/08/2024
5
Pia ist eine absolute Farbexpertin. Ich bin sehr glücklich mit dem heutigen Besuch und Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme definitiv wieder.
Celine
,
20 - 30 ans
10/07/2024
5
Dilara hat mit heute das schönste Blond gezaubert! Große Empfehlung!