Retour à la page de Danie`s Style

Danie`s Style

Évaluations

, 40 - 50 ans
5
Absolut zufrieden, meine Locken wurden perfekt geschnitten!
, 50 - 60 ans
5
Ich bin seit vielen Jahren Kundin für Haarschnitt und Strähnen. Die Damen sind super in ihrem Handwerk und im Service. Vielen Dank euch Lieben und liebe Grüße bis zum nächsten Mal Nicolé
, 60 - 70 ans
5
Ich bin sehr zufrieden ...Super tolles Team.Endlich einen tollen Friseur gefunden und ich habe schon einige besucht war aber immer unzufrieden . Vielen lieben Dank ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
, 30 - 40 ans
5
Mega guter Service mt Massage und tollen Haarpflegeprodukten auch für empfindliche Kopfhaut. Total schöner Haarschnitt.