Retour à la page de Friseur Mojo

Friseur Mojo

Évaluations

, 30 - 40 ans
1
Ich habe den Salon auf Empfehlung besucht und für meine Schwester einen Termin organisiert. Der erste Haarschnitt war grundsätzlich in Ordnung, aber deutlich zu lang. Als wir das anmerkten, sagte die Friseurin da sie keine Zeit mehr hatte sinngemäß: „Komm nächste Woche nochmal, wenn es dir nicht gefällt ich schneide es dir kostenlos so, wie du es willst.“ Das war eine klare Zusage für eine kostenlose Nachbesserung. In der darauffolgenden Woche versuchten wir mehrfach telefonisch einen neuen Termin zu bekommen (Mo–Mi), wurden aber jedes Mal abgewimmelt. Erst nach einer Woche wurde dann ein Termin zum Nachschneiden vereinbart. Nach zwei Wochen endlich ein Termin. Beim Termin wurde meiner Schwester dann Strähnen und Farbe aufgeschwatzt, obwohl es nur um den Schnitt ging. Uns war bewusst, dass diese Leistungen kostenpflichtig sind, und wir waren bereit, diese zu zahlen. Allerdings wurde dann auch der Haarschnitt berechnet obwohl er zuvor ausdrücklich kostenlos zugesichert worden war, sogar gegenüber mir persönlich. Meine Schwester bezahlte am Ende per EC-Karte und bat um einen Beleg. Die Antwort: „Kommt per SMS.“ Dieser kam nie. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, ob die Zahlung korrekt durchgegangen war, oder was genau bezahlt wurde es gab keine Quittung oder Aufschlüsselung, trotz mehrmaliger Nachfrage.(was gesetzlich nicht der Richtigkeit entspricht nur weil Mann auf Instagram die Preise hat heißt es nicht dass Mann keine Quittung aushändigen muss) In den drei Wochen danach haben wir mehrfach versucht, telefonisch oder per WhatsApp eine Klärung zu bekommen nicht, weil wir nicht zahlen wollten, sondern weil wir einfach verstehen wollten, was gezahlt wurde, ob alles korrekt ablief, und weil wir mit Schnitt und Farbe unzufrieden waren. Statt Antworten wurden wir: – ignoriert – blockiert – am Telefon beleidigt Erst nach drei Wochen meldete sich die Inhaberin telefonisch mit dem Hinweis, dass die EC-Zahlung wegen eines Systemfehlers nie eingegangen sei. Das war die erste Information dazu, bis dahin wussten wir das nicht. Wir hatten auch nie eine Zahlungsaufforderung erhalten, keine Kontodaten, keine Rechnung nur das Wissen, dass etwas unklar ist, und das Bemühen unsererseits, es zu klären und zwar was wurde in Rechnung gestellt. Ich habe heute den Betrag persönlich beglichen, obwohl wir dachten, es sei bereits längst erledigt. Und obwohl wir als Kund:innen in der Bringschuld waren, haben wir uns kooperativ verhalten und alles fair gezahlt. Ich wurde von der Freundin angesprochen wieso nicht bezahlt worden ist. Die Kommunikation wurde komplett verweigert. Darüber hinaus wurden im Umfeld falsche Aussagen über uns verbreitet, etwa, dass wir „nicht zahlen wollten“ oder uns „danebenbenommen“ hätten obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Als ich versuchte, das im Gespräch zu klären, wurde ich von der Inhaberin nicht ernst genommen. Ihre einzige Reaktion: „Der eine liebt es, der andere nicht das ist normal.“ ⸻ Fazit: – Kostenlos zugesagte Nachbesserung trotzdem berechnet – Zahlung per EC-Karte schlug fehl wir erfuhren es erst nach 3 Wochen – Keine Quittung, keine Aufschlüsselung – Drei Wochen lang ignoriert, obwohl wir Klärung suchten – Danach falsche Behauptungen über uns verbreitet übles Nachreden – Telefonisch beleidigt und blockiert auch nachdem obwohl wir nur klären wollten was bezahlt worden ist – Kein professioneller, lösungsorientierter Umgang - Kein DSVGO konformer Umgang, mit Daten und Kunden wird offen gelästert und Rufnummern werden ohne Zustimmung abgespeichert. (Leider dachte sie meine Schwester sei die Freundin die uns empfohlen hat und sie bekam eine Dankes Nachricht mit einen Zahlungsbild wo meine Sensibilität Daten zu sehen sind und sie wusste net dass es meine Schwester ist sowas ist fatal) Wir haben uns jederzeit fair, sachlich und lösungsorientiert verhalten leider kam vom Salon nur Abwehr, Blockade und Respektlosigkeit sowie übeles nachreden zurück. Wir können den Salon daher leider nicht empfehlen.
, 50 - 60 ans
5
So ein super Team, wenn ich konnte den würde ich als super Ausgezeichnet bewerten.
, 20 - 30 ans
4,5
Das Team ist toll. Hatte eine sehr gute Beratung und es wurde sich viel Zeit genommen.
, 30 - 40 ans
1
Da Sie mich bei Google blockiert haben, sodass ich nicht antworten kann, antworte ich auf dieser Seite ... Vielen Dank für Ihre professionelle Antwort, aber glauben Sie mir, das größte Problem sind Ihre unhöflichen Mitarbeiter. Ich möchte nichts zu tun haben mit Ihrem Geschäft, ob gut oder schlecht, danke
, 50 - 60 ans
5
Seit langem mal wieder einen guten Friseur gefunden Top! Kann ich nur weiter empfehlen!