Enthousiasmez vos clients avec une réservation de rendez-vous en ligne innovante à un prix fixe avantageux et garanti sans commission !
Propriétaire:en de {0} ?
Haarstudio Wieser LL
Herzlich willkommen,
ACHTUNG ab 01.01.2024 wird Haarstudio Wieser Landsberg zu Atelier Tiziana. Gerne könnt ihr unter diesem Link Termine fürs neue Jahr buchen.
https://www.studiobookr.com/atelier-tiziana-70077
Wir freuen uns und wünschen eine besinnliche Zeit.
ACHTUNG ab 01.01.2024 wird Haarstudio Wieser Landsberg zu Atelier Tiziana. Gerne könnt ihr unter diesem Link Termine fürs neue Jahr buchen.
https://www.studiobookr.com/atelier-tiziana-70077
Wir freuen uns und wünschen eine besinnliche Zeit.
Réservation de rendez-vous en ligne
Pour toute demande de rendez-vous, veuillez téléphoner au numéro suivant :
Des studios à réserver en ligne dans les environs ?
Réserver en ligne la prestation souhaitée auprès d'un autre studio.
Heures d'ouverture
Contact
Notre adresse :
- Haarstudio Wieser LL
- Georg-Hellmair-Platz 169
- 86899 Landsberg
Heures d'ouverture
Évaluations
Ruth
,
60 - 70 ans
06/12/2023
5
Ruth 60-70
Seit etwa 3 Jahren überlasse ich meine Frisur Tiziana und bin rundherum zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist sehr nett und witzig, alle sind supernett.
Suanne
,
50 - 60 ans
10/07/2023
5
Ich war das zweite Mal bei Wieser und vom Ergebnis jedes Mal begeistert. Danke Jana und dem gesamten Team
Karin Schön
,
70 - 80 ans
06/05/2023
5
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Haarstudio und bin ganz begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz von Tiziana und dem gesamten Team. Danke.
Barbara Hajek
,
50 - 60 ans
10/07/2023
5
War heute das 1. MAL und es war wunderbar. Getränke, Kopfmassage, super Beratung und einen perfekten Haarschnitt. Wellness pur. Vielen Dank:-)
Natascha
,
50 - 60 ans
18/06/2023
5
Ich bin beim Haarstudio Wieser seit ca.12 Jahren erlebe jedesmal sehr freundlichen und kompetenten Mädels.Ich bin mit Ergebnis immer sehr zufrieden ein Tolles Team.
Danke euch
Hoff
,
80 - 90 ans
06/05/2023
5
Seit einigen Jahren bin ich Stammkunde. ich werde immer von Jana bedient. Mit Ihrer Arbeit bin ich immer sehr, sehr zufrieden. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Médias sociaux