Propriétaire:en de {0} ?

Enthousiasmez vos clients avec une réservation de rendez-vous en ligne innovante à un prix fixe avantageux et garanti sans commission !

In den schillernden Welten unserer Dienstleistungen möchten wir Ihnen ein strahlendes Dankeschön aussprechen. Sie sind nicht nur Gäste in unserem Reich der Schönheit, sondern die wahren Architekten unseres Erfolgs. Ihre Zufriedenheit ist unser schönster Pinselstrich, der jedes Detail unseres Geschäfts zum Leben erweckt.
Wie ein Abenteuer voller Geheimnisse war Ihre Suche nach dem perfekten Salon. Doch heute dürfen Sie sich entspannt zurücklehnen, denn Ihre Reise ist zu Ende.
Die Schönheitslandschaft ist oft wie ein unendliches Labyrinth, in dem Menschen nach dem modernsten Glamour, zeitloser Eleganz und außergewöhnlichem Service suchen. In unserem Paradies der Perfektion haben wir all das und mehr zu bieten.
Maniküre, Pediküre, Nagelkunst und kosmetische Kreationen sind unsere Leinwand, auf der wir Ihre Schönheit zum Ausdruck bringen. Doch unser wahres Meisterwerk ist unser Team – eine Gruppe von Künstlern, die mit Leidenschaft, Begeisterung und dem Wunsch, stets am Puls der Zeit zu sein, arbeiten.
Willkommen in unserer Oase der Verwandlung, wo Schönheit keine Grenzen kennt und Ihre Träume die Farben unseres Angebots formen. Lassen Sie uns gemeinsam Kunstwerke schaffen, die die Zeit überdauern.
KS Cosmetics ne propose actuellement pas de réservation de rendez-vous en ligne.

Réservation de rendez-vous en ligne

Pour toute demande de rendez-vous, veuillez téléphoner au numéro suivant :

052075157792

Des studios à réserver en ligne dans les environs ?

Réserver en ligne la prestation souhaitée auprès d'un autre studio.

Heures d'ouverture

Contact

Notre adresse :
  • KS Cosmetics
  • Holter Straße 223
  • 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Heures d'ouverture

Évaluations

, 20 - 30 ans
5
Heute das erste mal dort gewesen ❤️ tolle Arbeit !! Ich werde definitiv wieder kommen 😊 Wird sich große Mühe gegeben !!
, 30 - 40 ans
5
Einfach nur Klasse und tolle Laden
, 10 - 20 ans
5
Sehr liebes Personal. Die Nägel sehen immer schön und gepflegt aus.
, 20 - 30 ans
5
Tolles Kosmetik Studio! Ich war bereits zur Pediküre sowie Maniküre da und bin begeistert - das Ergebnis ist sehr professionell und schön! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
, 60 - 70 ans
5
Schöner Laden, hervorragende Arbeit!
, 50 - 60 ans
5
Super Service, Nägel sehen immer perfekt aus. Sehr zu empfehlen.
Afficher tous les avis