Landschönheit
Évaluations
Annika Fender
,
20 - 30 ans
06/01/2026
5
Tolles Studio, gute Preise. Man fühlt sich sehr wohl und es ist toll zum abschalten bei Anita! Auf Hygiene wird auch sehr geachtet.
N.Beeh
,
40 - 50 ans
21/08/2025
5
Sehr schöner Laden , Anita ist sehr sympathisch und leistet tolle Arbeit. Komme sehr gerne wieder. Preise sind TOP 👍 in Ordnung
Sarah B.
,
30 - 40 ans
30/06/2025
5
Super zufrieden, sehr schöner Laden. Anita ist super sympathisch, aufgeschlossen, fühlt man sich direkt wohl. Sehr gute Arbeit 👍 komme wieder 😁
Anne
,
40 - 50 ans
22/05/2025
5
Sehr freundliche, angenehme und engagierte Inhaberin, Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis. Komme gerne wieder!
Agnes Ettelt
,
20 - 30 ans
06/03/2025
5
Sehr zufrieden, gerne wieder!
A. Müller
,
50 - 60 ans
12/02/2025
5
Ich war das erste Mal hier, sehr nette Beratung, schönes Ambiente, ich werde wieder kommen.
Karina
,
20 - 30 ans
13/10/2025
5
Ich bin extrem zufrieden! Anita ist unfassbar lieb, der Laden sieht wirklich toll aus, und insgesamt herrscht eine super entspannte Armosphäre… ich würde jederzeit wiederkommen 😊
Ingrid
,
50 - 60 ans
06/08/2025
5
Sehr schöner Laden und eine freundliche und sympathische Inhaberin. Bin das erste Mal richtig zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.
Susanne Beckmann
,
60 - 70 ans
23/05/2025
5
Super nette Inhaberin, super Beratung, tolles Ergebnis.
Augenbrauen und Wimpern färben.
Komme gerne wieder
Emily
,
10 - 20 ans
20/03/2025
5
Super Studio👍 Sehr nettes Personal, sehr hygienisch, tolles Ergebnis und echt gute Preise. Ich komme gerne immer wieder!
Tanja
,
40 - 50 ans
12/02/2025
5
War gestern das erste Mal mit meiner Tochter, sehr gut beraten ,hat sich die Zeit genommen, haben uns sehr wohl gefühlt 👍