O.N. Style by Nicole Orth
Évaluations
Alexandra Reischl
,
50 - 60 ans
14/01/2026
5
Super Team..super Haare!
Fühle mich rund um wohl bei Euch!
Sabine Lux
,
40 - 50 ans
30/10/2025
5
Liebe Nicole, deine Mädls Anna-Lena und Leni sind der Hammer, super lieb und man fühlt sich richtig wohl, als würde man sich schon ewig kennen, es wird einem was empfohlen aber nicht aufgedrängt, uuund man entscheidet zusammen, Danke Anna-Lena und Leni für die Wohlfühlstunden 🤗
Elisabeth
,
10 - 20 ans
02/09/2025
5
Sehr freundlich der Haarschnitt perfekt (ich hab einen wolfcut geschnitten) sehr empfehlenswert 👍🥰🥰
Y
,
40 - 50 ans
24/07/2024
5
War das erste Mal dort und fühlte mich sofort wohl. Werde bestimmt wieder kommen.
Andrea Unertl
,
50 - 60 ans
14/02/2024
5
Immer super freundlich, und kompetent!! Bin sehr zufrieden!!
Buchner Claudia
,
50 - 60 ans
24/10/2023
5
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis ..ich fühle mich immer gut aufgehoben.....
Bianca
,
40 - 50 ans
14/02/2023
5
War heute ,auf Empfehlung, das erste Mal. Einfach spitze! Bin total happy. Ganz lieben Dank nochmal
Beatrice
,
10 - 20 ans
26/11/2022
5
Hi. If I want hair extensions, what would the prices be? Thank you 🤗
Petra Kaiser
,
40 - 50 ans
29/12/2021
5
Ihr seit der HAMMER man kann sich immer auf euch verlassen 🙏🙏 Dankeschön
Ramona
,
20 - 30 ans
22/08/2021
5
Bin jedes Mal mega zufrieden, tolles Team und angenehme Atmosphäre ! Bin und bleibe Stammkundin!
Irina Schäfer
,
50 - 60 ans
11/12/2025
5
Liebe Nicole, Anna-Lena und Leni sie sind die besten! Ich und mein Sohn sind voll zufrieden, weiter so 👍
Svetlana
,
30 - 40 ans
29/10/2025
1
Meine Tochter war beim Haaransatz färben hat geheißen dass es ca 50€ kostet, am Ende hat sie 99,00 € bezahlt, wo ich gefragt hab warum auf einmal jetzt andere Preis ist, der Antwort war 40€ kostet Fönen…. Nie wieder gehen wir dorthin …
Barbara
,
50 - 60 ans
14/03/2025
5
Leni ist einfach Top👍
Da weis ich, dass es passt.
Silke Schwalmberger
,
40 - 50 ans
23/05/2024
5
Nettes Personal, schöne Frisuren. Vor allem beim Färben und bei Kosmetik Wachs beste Ergebnisse
Cathleen Jerxsen
,
40 - 50 ans
11/11/2023
5
Ich bin sehr zufrieden. Der Calligraphy-Cut zaubert meinen Locken regelmäßig neue Sprungkraft, Definition und Volumen. Die Haarfarbe entspricht immer voll und ganz meinen Erwartungen. Danke Nicole Orth, immer wieder gerne!
Bettina
,
20 - 30 ans
21/05/2023
5
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis ;)
Anna
,
30 - 40 ans
13/02/2023
5
Ich bin auch sehr zufrieden die machen sehr gute Arbeit die sind auch voll nett und freundlich
Schustow Viktoria
,
30 - 40 ans
06/09/2022
5
Ich war heute zum ersten mal im Salon.
Habe mich wohl gefühlt, auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Tolle Beratung.
Ich komme gerne wieder.
Barbara
,
40 - 50 ans
23/09/2021
5
Danke Anna Lena...toll schauen die Strähnchen und der undercut aus💃gefällt Mann, Freunden usw auch sehr... Bis zum nächsten Mal 🌞
Sabrina
,
30 - 40 ans
27/06/2021
5
Super freundliche Mädels, ein tolles Team. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Komme gern wieder