Zurück zur Seite von HAARWERK Marco Weißer

HAARWERK Marco Weißer

Bewertungen

, 20 - 30 Jahre
5
Alles in allem einfach nur toll! Absolut empfehlenswert. Der Leute, der Service, das Ambiente und das Ergebnis sind top! Werde definitiv öfters hingehen ❤️
, 20 - 30 Jahre
5
War heute zum ersten Mal bei Marco und was soll ich sagen? Top! Super Beratung, spitzen Ergebnis und lustige Gespräche. Die Atmosphäre ist auch wirklich gelungen, man fühlt sich pudelwohl.
, 30 - 40 Jahre
5
Einfach nur super gut❤️ Ein Mann der sein Handwerk liebt und versteht. Und zum ersten Mal mit meinen Locken glücklich.
, 20 - 30 Jahre
5
Wirklich alles super, klasse Service und top Ergebnis. Jederzeit wieder!!
, 20 - 30 Jahre
5
Man fühlt sich einfach wohl, es wird auf alles geachtet und das Ergebnis ist einfach klasse! Dankeschön! :-)
, 30 - 40 Jahre
5
Toller Service 😍 sehr schöner Salon, Top Farben und das Balayage-Ergebnis war das Beste das ich jemals hatte 🔝
, 20 - 30 Jahre
5
Ein sehr Humorvoller und Positiver Mensch. Mit ihm hat man immer sehr gute Gespräche und zusätzlich kann er auch noch Haare schneiden. :D
, 30 - 40 Jahre
5
Super Beratung, schönes Ergebnis, tolle Gespräche - und leckerer Espresso 😄 Hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Der nächste Termin ist direkt schon wieder online gebucht. Danke, Marco! 🙏🏼
, 30 - 40 Jahre
5
Macht nicht nur super Frisuren sondern auch den wohl besten Espresso der Stadt ;)
, 20 - 30 Jahre
5
Super lieber Mensch als Friseur- wunderschöner Salon- selbst bin ich noch nie so zufrieden aus einem Friseursalon rausgelaufen. Super schönes Ergebnis. Selbst mein Mann war noch nie so zufrieden mit seinem Haarschnitt. Top Leistung-Immer wieder gerne. Katsching-geil 🤑
, 30 - 40 Jahre
5
Super Typ, schöner schnuckeliger Salon, top Service!