Hairliz
Bewertungen
Michael Frenzel
,
50 - 60 Jahre
09.05.2026
5
Gute Arbeit, sehr kundenfreundlich.
Ilona Valtin
,
60 - 70 Jahre
11.04.2026
5
Wie immer habe ich mich bei Lisa wohlgefühlt. Sie gibt sich immer die größte Mühe und meine Haare werden immer sehr schön frisiert. Auch unsere Gespräche genieße ich sehr. Lieben Dank an Lisa
Susanne
,
70 - 80 Jahre
19.03.2026
5
Ich bin seit Corona Stammkunde und immer sehr zufrieden. Inzwischen gehen auch mein Mann, Tochter, Enkel und Freunde immer wieder gern hierher. Meine Enkel machen sich sogar regelmäßig aus Pankow auf den Weg. Lieben Dank an Lisa und Sabrina für die immer nette Betreuung und der immer sehr guten Frisur , mit der wir nach Hause gehen.
Ilona Bergner
,
60 - 70 Jahre
05.03.2026
5
Mein Frisörbesuch bei Lisa war rundum perfekt. Sie ist sehr professionell, nimmt sich immer sehr viel Zeit für eine gute Beratung und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht. Ihre höfliche und freundliche Art begeistert mich immer wieder. Vielen Dank dafür, an dieser Stelle😊
Claudia
,
60 - 70 Jahre
29.11.2025
5
Danke an Sabrina! Meine Typveränderung ist perfekt gelungen! Komme sehr gerne wieder in diesen wunderschön eingerichteten Salon!
Paul
,
30 - 40 Jahre
26.02.2025
5
Super Friseur!
Lisa ist mega freundlich und gerade für Kinder ist der Salon perfekt.
Monique
,
30 - 40 Jahre
02.01.2025
4,5
Eine kurze Auszeit. :)
Freundliche Friseurin und ein schöner Salon.
Elke
,
60 - 70 Jahre
14.11.2024
5
wie immer schön entspannt
Ramona Fritsche
,
60 - 70 Jahre
12.10.2024
5
Tolles Team! Immer wieder eine kleine Auszeit vom Alltag
R. Ziegler
,
50 - 60 Jahre
08.08.2024
5
Sehr Freundliche Inhaberin und auch die angestellte...
Beratung und Ergebnis super
R. Ziegler
Christin
,
40 - 50 Jahre
17.05.2024
5
Sehr zufrieden mit Beratung und Ergebnis.
Tine
,
40 - 50 Jahre
15.05.2024
4,5
Wie immer bin ich sehr zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Lisa versteht ihr Handwerk und ist ein Sonnenschein, wir hatten einen entspannten Vormittag in toller Atmosphäre, inklusive Hundekuscheln.
Sebastian
,
30 - 40 Jahre
03.05.2024
5
Immer wieder gerne !!!
Top Schnitt, freundlich und entspannte Armosphäre!
Robin
,
10 - 20 Jahre
27.03.2024
5
Sehr schöner Salon - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bedient. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Super zufrieden. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank ❤️
F.L.
,
30 - 40 Jahre
20.03.2024
5
Ein wirklich guter Friseur. Super nett und professionell.
K
,
40 - 50 Jahre
04.04.2023
5
Das Team des Friseursalons ist großartig, freundlich und sehr verständnisvoll gegenüber meinem Kind, das nur widerwillig dem Haarschnitt zustimmt.
A
,
30 - 40 Jahre
10.02.2023
5
Empathisches Team und tolle Arbeit! Mein Sohn kommt gern und wird von Sabrina gestylt. Danke! Ich empfehle euch gern weiter.
Damgar
,
60 - 70 Jahre
03.01.2022
5
Komme regelmäßig, immer sehr zufrieden.
Auch meine Tochter und Enkelin gehen sehr
gerne zu Lisa.
Luise48
,
70 - 80 Jahre
25.12.2021
5
Lisa, mach einfach weiter so 👍Weiter mit soviel Kompetenz, Fröhlichkeit und Liebe zu Deinem Job
Thomas
,
30 - 40 Jahre
27.09.2021
5
Bei Lisa ist es super und das sage ich als Mann. Ebenso freut sich mein Sohn (7 Jahre) jedes Mal auf den Besuch.
Marie
,
30 - 40 Jahre
25.08.2021
5
Ich war am Anfang neugierig auf den neuen Salon in Mahlsdorf und ich muss sagen ich habe meinen neuen Frisör gefunden: herzlich, einfühlsam, tolles Ergebnis am Ende. Auch Wimpern und Augenbrauen lasse ich mittlerweile dort machen.
Munkelt Petra
,
60 - 70 Jahre
08.05.2021
5
Sehr nette Atmosphäre. Ich habe mich in diesem Salon gleich wohl gefühlt. Meine Frisur war so wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde auf alle Fälle wiederkommen 👍
Sylvia
,
60 - 70 Jahre
23.03.2021
5
Meisterliche Professionalität gepaart mit sehr angenehmer erfrischender Kundennähe. Ein guter Haarschnitt ist keine Hexerei. Sehr zu empfehlen!
Schakuhn
,
30 - 40 Jahre
17.11.2020
5
Sehr liebevolle und herzliche Atmosphäre. Die Haarschnitte für die Kinder einfach nur toll. Hab mir auch gleich einen Termin geholt :-)
Heike
,
60 - 70 Jahre
15.04.2026
5
Es war wieder entspannter Friseurbesuch, tolles Ergebnis, nette, höfliche Umgangsformen und super Beratung , auch zur Haarpflege.
Kristin Turczynski
,
40 - 50 Jahre
19.03.2026
5
Wie immer bin ich sehr zufrieden. 😊
Petra
,
60 - 70 Jahre
07.03.2026
5
Wie immer habe ich mich bei Lisa wohlgefüllt. Die Friseur ist perfekt.
Lina
,
30 - 40 Jahre
18.02.2026
5
Beide Frisörinnen geben sich immer die größte Mühe und machen es einem so schön wie möglich, wenn man dort ist. Meine Haare werden immer professionell und nach meiner Vorstellung frisiert.
Kerstin
,
60 - 70 Jahre
10.10.2025
5
Im Salon HairLiz, ich bin bei Lisa, ist es immer wieder angenehm und bringt einem den Moment, mal an sich zu denken und das Stylen ( vom Waschen über das Schneiden bis zum wolligen Fönen ) einfach nur zu genießen und sich mit dem Gefühl „ich fühl mich Wohl“ nach Hause oder…zu begeben . Besten Dank Lisa und Sabrina
Monique
,
30 - 40 Jahre
02.01.2025
5
Eine kurze Auszeit :)
Freundliche Friseurin und ein schöner Salon.
Petra
,
60 - 70 Jahre
11.12.2024
5
Lisa war wie immer freundlich und gut gelaunt. Das Ergebnis entspricht voll meiner Zufriedenheit.
Margarita
,
60 - 70 Jahre
31.10.2024
5
Super Kurz-Haarschnitt bei Lisa.
Nette und freundliche Atmosphäre, immer wieder eine Freude!
Huhn
,
60 - 70 Jahre
10.10.2024
5
Wie stets war ich sehr zufrieden. Ergebnis und Service sind den Preis wert.
Liss
,
30 - 40 Jahre
28.05.2024
5
Ich bin zufrieden. Mittlerweile gehen auch meine Kinder zu dem Friseur. Also alles bestens <3
Pusemann
,
80 - 90 Jahre
16.05.2024
4,5
Wie immer sehr angenehmer Friseurbesuch.
Beratung super.
Franzi
,
30 - 40 Jahre
08.05.2024
4,5
Musste etwas warten aber dann ging alles ruckzuck und das Ergebnis ist top. Bin sehr zufrieden und komme wieder 😃
Ina
,
50 - 60 Jahre
27.03.2024
5
Bin immer super zufrieden mit Sabrina und Lisa
Sylvia S.
,
70 - 80 Jahre
20.03.2024
5
Ich bin seit Eröffnung des Salons treue Kundin.
J.K.
,
40 - 50 Jahre
07.03.2024
5
Wunderbar, der beste Salon in Mahlsdorf!
K.K.
,
50 - 60 Jahre
04.03.2023
5
Tolles Ambiente - angenehmer Duft der Haarprodukte empfängt Einen - die Friseur passt & sitzt beim Verlassen . Ich komme sehr gern !
Kerstin
,
50 - 60 Jahre
27.01.2022
4,5
👍 Modern - professionell - sympathisch
Ich bin sehr zufrieden und lasse mich gerne von Liza stylen.
Nicole A.
,
40 - 50 Jahre
28.12.2021
5
Ich bin so gerne hier! Lisa liebt ihre Arbeit und das spürt man. Es fängt beim Willkommen an, geht über eine mehr als kompetente Beratung, vom Ergebnis nicht zu sprechen! Bitte bleibe wie Du bist, lasse Dich nicht aufhalten, Du machst das mehr als gut!
Conny
,
50 - 60 Jahre
08.11.2021
5
Es ist jedesmal eine Freude zum Friseur zu gehen. Freundlichkeit, gute Beratung, top Leistung und dazu gute Gespräche.
Einfach die pur Entspannung und der Tag beginnt mit einem Lächeln. Vielen Dank dafür.
Sophie
,
30 - 40 Jahre
07.09.2021
5
Ich hatte heute einen ganz doll gelungenen Erstbesuch bei Hairliz, ich wurde herzlichst begrüßt beraten und dann frisiert . Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis doll zufrieden . Ich komme sicher wieder und empfehle gern weiter hier herzukommen für eine kleine Auszeit . Liebe Grüße Und großen Dank.
Franci
,
40 - 50 Jahre
15.05.2021
5
Klare Empfehlung, habe mich sehr gut beraten & aufgehoben gefühlt, nächster Termin ist auch schon gebucht 😊👍👍👍
Lisa
,
20 - 30 Jahre
19.04.2021
5
Moderner Friseursalon mit einer ganz lieben Friseurmeisterin. Die Arbeit ist wie immer wunderschön geworden, genau an den Wünschen orientiert und mega toll umgesetzt. :D Vielen lieben Dank für die immer wieder so tolle Arbeit.
Martina
,
40 - 50 Jahre
08.12.2020
5
Neuer, moderner Friseursalon, liebevoll gestaltet.
Sehr netter Service, tolle Beratung. Meine neue Frisur gefällt mir auch ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen. Herzlichen Dank 🙏