MS Haarfantasie
Bewertungen
nathalie
,
30 - 40 Jahre
07.08.2025
4,5
Ich habe lange nach einem geeigneten Friseur gesucht. Ich habe sehr dicke und viele Haare, womit einige nicht zurecht gekommen sind. Hier wird man super beraten und Vorschläge gemacht. Nicht einfach umgesetzt was man als Foto Idee mitbringt, wenn es gar nicht zur Person passt.
Komme immer wieder gerne, wie der Rest meiner Familie auch
Stephanie Klug
,
30 - 40 Jahre
22.03.2025
5
Ich komme schon seit Anfang an und war/ bin immer zufrieden und glücklich. Bis jetzt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das ich schon so viel Jahre komme also seit es den Laden gibt zeigt ja das ich immer zufrieden war und bin.
Marco
,
40 - 50 Jahre
17.12.2024
5
Gehe immer gerne in den Salon, Personal immer freundlich, Haarschnitt immer top!
Bibi
,
50 - 60 Jahre
18.10.2024
5
Alles Prima, wie immer freundliche Bedienung, sehr gute Beratung 🫶 hier kommt man gerne wieder. Absolute Empfehlung 👍
Violeta
,
30 - 40 Jahre
16.04.2023
5
Mein Sohn 6 Jahre geht sehr gerne zu Anja, und sie schneidet ihm die Haare perfekt , danke
Andrea Westphal
,
30 - 40 Jahre
30.12.2018
5
Sehr schöner Laden. Ich war sehr zu frieden. Die Beratung war sehr gut & von dem Ergebnis war ich mehr als zu frieden. Ausserdem fand ich es toll, das man mir auch zeigte wie ich das zu Hause hinbekomme! Einfach nur toll!😊😊😊
Susanne Holzportz
,
40 - 50 Jahre
05.05.2018
5
Ein ganz tolles Team komme gerne wieder
Regina
,
60 - 70 Jahre
11.04.2018
5
Wirklich super und nett! Wie immer!
Kokott
,
60 - 70 Jahre
23.03.2018
5
Wie immer sehr zufrieden, gute Beratung, komme gerne wieder. Und der Salon sieht super aus nach der Renovierung.
Tim
,
30 - 40 Jahre
03.03.2018
5
Super, wie immer. Gerne wieder.
G. Sch.
,
50 - 60 Jahre
28.02.2018
5
Alles bestens, immer wieder gerne 👍
Robert
,
30 - 40 Jahre
22.02.2018
5
Wie immer alles Bestens und der Salon ist echt schön geworden nach dem Umbau.
Selina F.
,
30 - 40 Jahre
06.02.2018
5
Die ganze Familie ist mehr als zufrieden. Selbst unser zweijähriger Sohn lässt sich ohne Probleme die Haare schneiden. Einfach SUPER!! :)
Neuhaus
,
40 - 50 Jahre
13.01.2018
4,5
Alles top😀😀..alle sind begeistert.
Neuhaus
,
40 - 50 Jahre
13.01.2018
4,5
Personal immer freundlich!
Wir gehen alle gerne hin😍
C.B
,
40 - 50 Jahre
28.12.2017
5
Mein Sohn war ganz begeistert und fand den Friseurbesuch toll.
Ich finde den Schnitt auch sehr schön.
Gerne wieder.
Markus
,
40 - 50 Jahre
21.12.2017
5
Es war - wie immer - super!
Regina
,
60 - 70 Jahre
27.10.2017
5
Ich war das dritte Mal da und auch wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hat Nathalie mich verschönert:-)
Sabine
,
40 - 50 Jahre
25.10.2017
5
Das war nun mein 2. Besuch und ich bin wieder Mega zufrieden. Termin online buchen klappt super. Immer wieder gerne
Karin
,
50 - 60 Jahre
14.10.2017
4,5
Ich war, wie immer, sehr zufrieden!
Rainer Münch
,
50 - 60 Jahre
04.10.2017
4,5
Natalie , hat meinen schiefen Kopp wunderbar hinbekommen ;)
Schröder
,
40 - 50 Jahre
16.09.2017
5
Ich bin - wie immer - sehr zufrieden!
Melanie
,
30 - 40 Jahre
09.09.2017
5
Ich habe mir heut von Meike einen longbob schneiden lassen . Ich bin total zufrieden . Meike du hast super Arbeit geleistet. Und der nächste Termin zum färben ist auch schon gebucht . Super Laden und die Mädels sind super lieb. DANKE 🤗
Laura Plum
,
20 - 30 Jahre
01.09.2017
5
Es war alles perfekt. Immer sehr freundlich und eine tolle Atmosphäre. Sehr weiterzuempfehlen :-)
Vera
,
30 - 40 Jahre
05.08.2017
5
Unheimlich netter Service, auf den individuellen Kunden angepasst und ein tolles Ergebnis (obwohl ich da sehr eigen bin). Der erste Friseur, bei dem ich von Anfang an zufrieden wieder gegangen bin, ohne lange Erklärungen, was ich genau möchte. Zusätzlich eine sehr entspannte Atmosphäre. Was will man mehr :)
Peter
,
60 - 70 Jahre
01.08.2017
5
Immer zufrieden. Termine immer auf die Minute eingehalten. Einfach Perfekt.
KARIN
,
50 - 60 Jahre
21.07.2017
5
Alles supi! Bin rundum zufrieden!
Mörsch
,
50 - 60 Jahre
12.07.2017
5
Super wie immer angenehm und sehr zuvorkommend,freundlich ,sauber , und angenehme Atmosphäre vielen Dank
Sabine
,
40 - 50 Jahre
08.06.2017
5
Zum ersten mal und nicht das letzte mal. Bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank
AJ
,
30 - 40 Jahre
16.05.2017
5
Die ganze Familie ist hier bestens aufgehoben!!! Sehr professionell und nett! Ergebnis immer top!
Mörsch
,
50 - 60 Jahre
02.05.2017
5
Einfach super👍 online Termin 👍besser geht es nicht und die Frisur..... die sitz ..danke!
Andi
,
10 - 20 Jahre
30.03.2017
5
Alles bestens. Gerne wieder.
Gabriele S.
,
50 - 60 Jahre
01.03.2017
5
Perfekt 👌, bin wie immer sehr zufrieden 😁
Birgit
,
50 - 60 Jahre
31.01.2017
5
Wie immer super, professionell sympathisch und kurzweilig
Möltgen
,
50 - 60 Jahre
25.01.2017
5
Wie immer war ich sehr zufrieden 👍. Danke
sabrina
,
30 - 40 Jahre
10.01.2017
5
Wow super ich bin sehr zufrieden! Genau das was ich wollte! Super beratung super nett und zuvorkommend!
Andi
,
10 - 20 Jahre
28.12.2016
5
Kristina hat meine Wünsche genau getroffen
BB
,
50 - 60 Jahre
13.12.2016
5
Es war wieder einmal sehr schön und kurz weilig und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt
Peter
,
50 - 60 Jahre
19.11.2016
5
Super, immer sehr zufrieden
M. Mermagen
,
40 - 50 Jahre
12.11.2016
5
Top immer wieder...gerne
Schröder
,
40 - 50 Jahre
21.10.2016
5
Sehr nett, sehr freundlich, komme gerne wieder!
Pipo
,
20 - 30 Jahre
27.09.2016
5
Super Frisörsalon. Gehe schon seit meheren Jahren dorthin :-)
Kann ich nur empfehlen
Christiane
,
40 - 50 Jahre
06.09.2016
5
Sehr netter kleiner Salon.
Carsten
,
30 - 40 Jahre
26.08.2016
5
Alles bestens wie immer, freundlich und nett. Komme gerne immer wieder.
Sabrina & Daniel
,
20 - 30 Jahre
12.08.2016
5
Wir sind seit Jahren super zufrieden und würden keinen anderen Friseur mehr an unsere Haare lassen.
Karin
,
50 - 60 Jahre
11.08.2016
5
Immer zufrieden. Super freundlich.
Termine immer eingehalten. Besser geht es nicht.
Gertrud
,
60 - 70 Jahre
05.08.2016
5
Sehr angenehmer Friseurbesuch, keine Hektik, sehr freundlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Anja
,
40 - 50 Jahre
13.07.2016
5
Bin schon lange dort und war immer sehr zufrieden. Tolle Beratung und sehr nette Mitarbeiter .
Tina
,
40 - 50 Jahre
03.07.2025
4,5
Mein Sohn und ich gehen nun seit einiger Zeit in diesen Salon. Wir sind mit dem Service, dem Preis und drm Endergebnis sehr zufrieden. Sowohl Kurzhaar-Damenschnitt wie auch aufwendiger Teenie-Frisuren werden nach unseren Wünschen gut umgesetzt.
Til
,
10 - 20 Jahre
08.01.2025
5
Sara hat mir wie immer du harte super geschnitten
Lena Maria
,
10 - 20 Jahre
28.10.2024
5
War schön öfters da, alle Mega nett und ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Denis
,
40 - 50 Jahre
12.10.2024
5
Toller Service, nettes zuvorkommendes Personal
Kaiser Frank
,
50 - 60 Jahre
31.07.2020
4,5
Alles bestens! Immer wieder gerne!
Daniela Z.
,
20 - 30 Jahre
09.05.2018
5
Ich bin sehr zufrieden! Sehr nettes Personal und ein sehr schöner Salon! Ich komme gerne wieder!
Alina
,
20 - 30 Jahre
24.04.2018
5
Ein sehr guter und empfehlenswerter Salon!
Nicole Walocha
,
30 - 40 Jahre
04.04.2018
5
Sehr nett, kommen gerne wieder!
Neuhaus
,
40 - 50 Jahre
09.03.2018
4,5
Super, wie immer!!
🤗🤗😀
Karina
,
40 - 50 Jahre
01.03.2018
5
Hi, war gestern zum ersten Mal da. Sehr schöner Laden, Personal ebenfalls sehr nett und freundlich. Klasse Service. Am meisten find ich den online Terminbuchungskalender. Ich bin sehr in Arbeit eingespannt und meist hat keiner Zeit dann nen Termin zu vereinbaren. Das kann ich nun selbst 👍🏽 Ich komme wieder 😃 vielen Dank.
Franz
,
30 - 40 Jahre
23.02.2018
5
Wie jedesmal top. Und der Salon ist Super geworden!!
Claudia
,
50 - 60 Jahre
13.02.2018
5
War wie immer sehr zufrieden
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Nach dem Umbau ist der Salon noch schöner
Wie immer alles top 🖒
Peter
,
60 - 70 Jahre
16.01.2018
5
Kristina ist einfach die Beste. Alles super.
Gabriele S.
,
50 - 60 Jahre
13.01.2018
5
Klasse Service, super Schnitt, immer wieder gerne 👍
Monika Wrede
,
30 - 40 Jahre
05.01.2018
5
Ich gehe seit Anfang an zu MS Haarfantasie und bin immer super zufrieden. Auf meine Wünsche wird Rücksicht genommen. Mein Seitendutt zur Hochzeit meiner Schwester war echt fantastisch und hat den ganzen Tag gehalten.
Jetzt war ich das erste Mal mit meinem Sohn da (2 Jahre) und Kristina hat das super gemeistert mit ihm. Der Haarschnitt sah süß aus und passte zu ihm 👍
Kristina
,
20 - 30 Jahre
22.12.2017
5
Ich war das erste mal da und bin sehr zufrieden! Gerne wieder.
Vera
,
30 - 40 Jahre
04.11.2017
5
Wie immer ein ganz toller Besuch. Sehr nettes Personal, schönes Ergebnis und eine entspannte Atmosphäre.
T. Held
,
30 - 40 Jahre
27.10.2017
5
Mein Sohn (8) geht immer sehr gerne zu Kristina zum Haare schneiden. Das Ergebnis ist immer top ✌
Maria
,
30 - 40 Jahre
20.10.2017
5
Wie immer super Ergebnis und netter Service.
Anja
,
40 - 50 Jahre
04.10.2017
5
Ich komme nun schon lange und sehr gerne zu euch und da ich immer sehr zu frieden bin werde ich auch bei euch bleiben .
Lizzy
,
40 - 50 Jahre
20.09.2017
5
Tolles Team. Online Termine klappen immer super. Produkte super. Hier arbeiten wirklich Damen die ihr Handwerk verstehen.
Helene Kante
,
50 - 60 Jahre
12.09.2017
5
...von mir glatte 5 Sterne!
Kompetente Farbberatung, Schnitttechnik und Ergebnisse einfach toll!
Chefin und Team vermitteln "Wohlfühlfaktor".
Gratis Tipps zum hochstecken gibt es auch noch! Danke ! Immer wieder gerne!
St. Held
,
40 - 50 Jahre
01.09.2017
5
Einfach Perfekt!
erstklassiger Service, sehr freundlich, handwerklich spitze, mehr geht nicht.
MS Haarfantasie hat einen neuen Stammkunden :-)
Kokott
,
60 - 70 Jahre
09.08.2017
5
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service, dem Haarschnitt und der ruhigen Atmosphäre.
Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, empfehlenswert.
Regina
,
60 - 70 Jahre
05.08.2017
5
Kristina hat mir nun schon zum zweiten Mal einen sehr schönen Haarschnitt und eine tolle Frisur verpasst! Ich komme sehr gerne wieder! Und der Massagestuhl beim Haare waschen.........herrlich!
Vera Dyck
,
30 - 40 Jahre
28.07.2017
5
Super Service, toller Schnitt!
Skkerpen
,
30 - 40 Jahre
12.07.2017
5
Alles super wie immer.
Diana
,
30 - 40 Jahre
25.06.2017
5
Ich gehe seit zwei Jahren zu Kristina und bin jedes Mal super zufrieden!
Tanja
,
40 - 50 Jahre
26.05.2017
5
So wie es sein soll, nett und kompetent. Ich bin rundum zufrieden.
IB
,
40 - 50 Jahre
04.05.2017
5
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Robert
,
30 - 40 Jahre
14.04.2017
5
Immer nett immer professionell, einfach Klasse, immer wieder gern
Alexandra S.
,
20 - 30 Jahre
23.03.2017
5
Mein erster Besuch und ich bin sehr zufrieden - das war nicht der letzte!
Gertrud Kokott
,
60 - 70 Jahre
10.02.2017
5
Wie immer sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, Termine werden immer pünktlich eingehalten.
Peter
,
60 - 70 Jahre
31.01.2017
5
Immer zufrieden. Kristina gibt sich viel Mühe und ein nettes Gespräch ist auch noch drin.
Gabriele S.
,
50 - 60 Jahre
12.01.2017
5
👍 Immer wieder gerne...
Stephanie
,
40 - 50 Jahre
06.01.2017
4,5
Sind zufrieden. Die Wünsche wurden erfüllt 😀😀
Romstedt
,
30 - 40 Jahre
27.12.2016
5
Sehr nett geführter Salon. Kann ich nur empfehlen.
Sabine
,
30 - 40 Jahre
13.12.2016
5
Bin super zufrieden mit dem Haarschnitt von meinem kleinen Sohn!!
Reusch
,
40 - 50 Jahre
16.11.2016
5
Seitdem ich in Brüggen wohne und bei der Haarfantasie "gelandet" bin komme ich immer wieder gerne.
Service, Entspannt- und Zuvorkommenheit die man in der Großstadt vermisst. Dies allen Altersgruppen und jedem Wunsch gegenüber. Go on!
Fasbender
,
50 - 60 Jahre
03.11.2016
5
Sehr nettes Team und gute Beratung.
Kurze Wartezeit und guter Schnitt.
Gerne wieder !
Romstedt
,
30 - 40 Jahre
29.09.2016
5
Alles Bestens, komme gerne wieder.
Gabriele Sch.
,
50 - 60 Jahre
16.09.2016
5
👍
Mein erster Besuch im Salon hinterließ einen äußerst positiven Eindruck:
Schöner, übersichtlicher Salon sowie sehr freundliches, professionelles Personal, das auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht.
Ich werde mit Sicherheit sehr gerne wieder hingehen 😀
Isabel
,
20 - 30 Jahre
02.09.2016
5
Gehe mit meinem kurzen immer zu Kristina, sie macht das klasse. Weiter so 😉
Claudia
,
30 - 40 Jahre
17.08.2016
5
War jetzt schon mehrfach dort und war jedes Mal mehr als zufrieden. 😊
Chris
,
20 - 30 Jahre
11.08.2016
5
Super Service! Super Nett! Immer wieder gerne.
Tanja
,
20 - 30 Jahre
09.08.2016
5
Das Ergebnis ist immer sehr gut und der Aufenthalt immer eine schöne und erholsame "Auszeit"! Absolut empfehlenswert
Rainer
,
50 - 60 Jahre
02.08.2016
5
An meine komischen Wirbel lasse ich nur Wasser, Seife und Meike !
Wachsmuth Thorsten
,
20 - 30 Jahre
27.06.2016
5
Für mich persönlich der beste Friseur im Kreis Kerpen