Einfach Schön
Recensies
Brigitte P.
,
60 - 70 jaar
3-6-2026
5
Sehr schöner, neuer Friseurladen. Schönes Ambiente. Ich lies mir meinen Kurzhaarschnitt von Susanne wieder neu kürzen. Der Haarschnitt ist perfekt, ebenso die Freundlichkeit. Ich komme sehr gerne wieder und kann diesen Friseurladen mehr als empfehlen.