ROCCO DI BLASI
Bewertungen
Birgitt
,
70 - 80 Jahre
15.11.2025
1
Rocco der beste Friseur ever. Ich lasse niemand sonst an meine Haare schon sei fast 30 Jahren die Anreise von 65 km ist mir das wert. Salon topp Mitarbeiter topp.
Michaela
,
20 - 30 Jahre
11.11.2023
5
War heute das zweite Mal bei Julie, da ich im April super zufrieden war. Es wurde die Farbe intensiviert und aufgefrischt, ein toller, moderner Schnitt gezaubert und das Finish war ebenfalls Showreif.
Ich komme zwar nicht aus Koblenz, bin aber schon doppelt überrascht und positiv gestimmt nach Hause gegangen. Preis-Leistung passt hier bis in die Haarspitzen! Beim nächsten Aufenthalt in Koblenz- ab zu Rocco di Blasi, danke dafür! Und obendrein ein ganz großes Lob und Dankeschön an Julie 😉
Mariam unruh
,
20 - 30 Jahre
30.09.2023
5
Ich war das 2 mal wieder dort und ich kann es nur empfehlen ❤️❤️❤️ jederzeit wieder
Katja
,
40 - 50 Jahre
22.08.2023
5
Ich war von der ersten Sekunde an begeistert! Hatte kein Vertrauen mehr zum Friseur ...Aber dann kam Julie 🥰sie hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert , ich war einfach nur happy 😊🤩😍 ich freue mich auf das nächste mal 😍😍😍
Ulrike
,
50 - 60 Jahre
15.04.2023
5
Ich hatte heute das Glück 🍀 einen Termin zu bekommen. Ich kam auf eine Empfehlung hin und alles stimmte 🌺🤩🙏. Das Team war super. Rocco, der Chef, hat den super Schnitt gemacht, ein Mitarbeiter die tolle Farbe und das Styling von Rocco war ebenso perfekt. Warum ich diese tolle Bewertung schreibe? Nun, ich bin halt eine anspruchsvolle und kritische Kundin und wenn dann alles stimmt, möchte ich das
unbedingt teilen. Danke an alle und bis bald, ich komme wieder 🌺🍀🙋♀️
Christian
,
40 - 50 Jahre
28.03.2023
5
schöner laden, guter Schnitt. komme gerne wieder…
Stefanie
,
30 - 40 Jahre
14.03.2023
5
Top Ergebnis! Ich bin super zufrieden und freue mich auf das nächste Mal!
Nicole
,
40 - 50 Jahre
03.03.2023
5
Tolle Beratung und super Haarschnitt! Ich komme wieder
Max Sorger
,
30 - 40 Jahre
13.10.2025
5
Super Service! Ich bin immer sehr zufrieden.
Christian Eyter
,
40 - 50 Jahre
11.10.2023
5
Immer wieder zufrieden ツ
Andreas E
,
50 - 60 Jahre
28.08.2023
5
Ich war nun schon 3 oder 4 mal dort, angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal, ich war bisher jedesmal hochzufrieden :-)
Gabriele
,
60 - 70 Jahre
18.04.2023
5
Super Beratung und Schnitt nach längerer, coronabedingter Friseurabstinenz. Komme gerne wieder zu Joli
Steffie
,
30 - 40 Jahre
08.04.2023
5
Ich bin schon lange bei Rocco und wurde noch nie enttäuscht. Jedes Mal gehe ich, wie heute, mit einen strahlenden Gesicht und einem TOP-Haarschnitt aus dem Salon. Auch das gesamte Team ist sehr lieb. Für mich ist es jedes mal ein Highlight da zu sein. Nur weiter zu empfehlen. Danke :)
Jennifer
,
20 - 30 Jahre
16.03.2023
5
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Mitarbeiter, komme auf jeden Fall wieder
Schoor, Sigrid
,
70 - 80 Jahre
14.03.2023
5
Ich bin seit vielen Jahren bei Rocco. Immer wieder freue ich mich auf einen Besuch bei Ihnen. Freundliches Team, guter Service und super Beratung. Was soll ich sagen, dieser Salon ist einen Besuch wert. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles alles Gute und viel Erfolg im neuen Salon. GlG Sigrid