SCHER DICH REIN
Bewertungen
Vanessa
,
30 - 40 Jahre
10.04.2026
5
Ich möchte mich auch bei Nicky und Vivien immer wieder bedanken mit wie viel
Geduld, Professionalität und Liebe zum Beruf ihr meine Haare immer wieder schön macht. Auch die Kopfmassagen beim Haare waschen sind so entspannend.
Ich komme immer wieder gerne. 😉
Liebe Grüße Vanessa
Dorit Balaban
,
60 - 70 Jahre
24.12.2025
5
Ich war zum 1. Mal im Salon und es hat mir sehr gut gefallen. Alles war super. Die Onlinebuchung ist genial
Elke Duba
,
50 - 60 Jahre
07.11.2025
5
Super bin immer zufrieden - vielen lieben Dank !!!
Marcus
,
50 - 60 Jahre
07.08.2025
5
Toller Service, sehr nettes Personal.
Schert euch rein da :-)
Sigrid
,
40 - 50 Jahre
14.05.2025
5
Immer wenn ich in die alte Heimat fahre,versuche ich einen Termin zu bekommen.
Ich war und bin immer zufrieden und alle! sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!!!!
Doreen Müller
,
50 - 60 Jahre
10.04.2025
5
Sehr zufrieden....komme immer gerne wieder
Carolin Norkeit
,
30 - 40 Jahre
16.02.2025
5
Seit der Eröffnung bin ich Kundin. Und heute immernoch sehr zufrieden!!!
Doreen
,
50 - 60 Jahre
18.02.2026
5
Ich bin schon lange Kundin und werde immer auch dableiben. Super Personal!!!!
Diana
,
50 - 60 Jahre
18.11.2025
5
Sehr freundliches Team und ein toller Salon für die ganze Familie. Wir sind seit der Eröffnung zufriedene Kunden*innen und lieben die Professionalität. Ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und die online Buchung ist ein sehr guter Service! Danke 🌸
Dirk
,
50 - 60 Jahre
28.08.2025
5
Ich finde die Onlinebuchung perfekt. So kann ich Spontan meinen Tag planen. Service ist jedesmal super freundlich und der Schnitt ist perfekt! Danke, dass es euch gibt 🥰
Biljana
,
10 - 20 Jahre
18.05.2025
5
Ich bin so glücklich so einen tollen Friseur gefunden zu haben! Vivi- du bist die beste.
Lasse nicht viele Menschen an meine Haare, aber sie schafft es immer wieder mich glücklich zu machen. Einfach top!
Lissi
,
40 - 50 Jahre
28.04.2025
5
Ich war heute das erste Mal da, und bin echt glücklich. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
L.Wilcke
,
20 - 30 Jahre
31.03.2025
5
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Jeder Besuch ist wie eine kleine Wellnessauszeit vom Alltagsstress. Sehr familiär, super Service und Beratung, einfach alles passt.
Joanna
,
40 - 50 Jahre
08.01.2025
5
Ich bin schon einige Jahre Kundin und ein Termin ist immer ein Highlight ☺️ in nahezu familiärer Atmosphäre werden Wünsche für Schnitt und Farbe immer abgestimmt und bei so toller Beratung traut man sich auch mal etwas neues auszuprobieren. Auch die Pflegeprodukte habe ich zum Teil ausprobiert und bin sehr zufrieden. Macht weiter so und Daumen hoch für’s Online Termin buchen 👍 Eure Kundin Joanna